Olympischen Spiele in Paris 2024

Naja ich finde auch, dass das nicht ganz die feine Art ist. Die Sportler:innen aus solchen Regimen sind mit großer Wahrscheinlichkeit Opfer des Systems. Glaube kaum, dass die groß eine Wahl haben.

Protest gegen die WADA fände ich auf dem Treppchen deutlich wirkungsvoller als gegen andere Sportler:innen

Es gilt das Gleich wie für Butkereit gestern: Mit einem Sieg wäre sie schon in der Medaillenrunde, selbst wenn sie danach direkt verliert.

1 Like

Das sieht ja immer nach allem aus aber nicht nach gehen

Sie haben halt die Wahl nicht mitzumachen aber dann ist ihre Karriere halt vorbei.

Jo und dann hast du auch schnell keine Einnahmemöglichkeit mehr in der Gesellschaft. Der Konkurrenzdruck in China ist riesig. Guck dir allein die Schulprüfungen an, da wird einfach entschieden, ob du eine Zukunft hast oder auf der Straße arbeitest

Vielleicht lieber nicht mitmachen als mit unfairen Mitteln? Nennt sich Sportsgeist. Ich verstehe schon, weshalb andere Sportler:innen so reagieren. Heißt ja nicht, dass man sich nicht auch gegen die WADA auflehnen kann. Die USA sind da sehr laut in der Kritik.

Es geht jetzt sofort los!

USA werden halt Hightech Doping am Start haben, sind selber sus as fuck

go wagner ;>

Netter Clanhopper, die Branser

1 Like

Hätte die WADA Eier dann würden sie die ganzen Athleten die da jetzt angeblich über kontaminiertes Essen gedoped waren sofort sperren, haben sie aber nicht.
Da wird garantiert unter der Hand auch gut Geld verschoben + die Glaubwürdigkeit der WADA wackelt halt schön immer weiter wenn sie selbst dort keine Tests machen kann und dann von ihren „Partnern“ verarscht wird.

Die Geschichte mit dem Staatsdoping in Russland 2014 in Sotchi wollte man intern bei der WADA ja auch nicht veröffentlichen. Kam ja nur durch Whistleblower innerhalb der WADA erst richtig ins Rollen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

3 Like

NICE WAZARI

teils richtig^^

E-Sport wird olympisch, aber nicht bei Olympia: 2025 führt das IOC E-Sport-Spiele im Zeichen der fünf Ringe ein - in Saudi Arabien. Virtuelle Sportarten und Sportsimulationen werden bei den Olympischen E-Sport-Spielen wohl auf dem Programm stehen.

sogar schon für Kongo angetreten…

Ist aber auch egal was man anschaut, überall eskaliert die Masse, weil parallel irgendein Franzose am Start ist :laughing:

^LOCKER EZ WAGNER

JAWOLL!

ZU EINFACH

Im Judo ist die zum Glück aber schon rausgeflogen bei den Frauen :smiley:

Wieso eigentlich nur ein * für Wagner @Kamui ? Ist die #1 der Welt unbesiegbar?