Olympischen Spiele in Paris 2024

Ist auch einfach richtig wichtig gewesen. Ich hab nämlich nochmal geguckt, und 1+2 ziehen wohl direkt ins HF ein. 3 der 4 schwersten Gegner hat man jetzt hinter sich mit 2-1. Um 18:30 nächstes Match gegen Aserbaidschan

Einfach Sommerferien während Olympia 🥹

Oliver Zeidler jetzt im HF beim Rudern, aber sollte natürlich easy durchgehen

Ehlers/Wickler 6 Matchbälle abgewehrt, davon 2 bei eigenem Aufschlag

Zu einfach! Ehlers/Wickler CLUTCH

Sind aber gute Gegner, wo man schon mal sehen kann, wo er steht

Nach 1km schon gefühlt 200m vorne, sieht gut aus :smiley:

Machtdemonstration

Eindeutig gedopt, wenn jemand mit einem so extrem großen Vorsprung gewinnt!

To ez
Wäre ja mal schön wenn für de was klappt.

Zum Thema Medaillen
Man hat bei diesen Spielen in München doch gesehen, welch schöner Input das sein kann für deutsche Sportler und wie die Fans in Deutschland auch mobilisiert werden können.

Das würde sicherlich einen Schub auslösen.

Hoffentlich klappt es dieses Mal für Zeidler mit einer Medaille ey

Wie die Chinesin im Tischtennis die letzte Europäerin und Europameisterin knechtet ist nicht mehr feierlich.
Komplette Vernichtung… macht keinen Fehler…
-5, -3, -0
Ouch.

Ist ja auch gedopt

Schlägerdoping

Und ist sogar nur die #2 der Setzliste :smiley:

11:00 Uhr btw der Judo Auftritt von :de: Anna-Maria Wagner angesetzt

@Trollface1337 @Kaer @XepT

3 Like

Thx4info

Wird geguckt!!!

Haha Matthias Stach ist überall, gerade seine Tocher als Expertin fürs Basketball bei Eurosport

Also Gehen ist weiterhin die dämlichste Olympiasportart

2 Like

Da fragt man sich, was sein Sohn so beruflich macht

Und twitter echauffiert sich, dass andere Athleten den Chinesischen Schwimmern die kalte Schulter zeigen. Diskrimination! Rassismus! Der böse Westen wieder!

Ich hoffe die Proben die in Paris genommen und getestet werden wandern danach in einen Schrank wo niemand dran kommt und in 10 Jahren testet man sie nochmal.

Ich mein Russland war schon next Level was die da in Sotchi gemacht haben mit den geheimen Räumen wo dann die Proben getauscht wurden aber China ist da kein Stück besser.