Olympischen Spiele in Paris 2024

Stimmt, Carmelo war nur Team USA…

Hatte irgendwie immer nur Carmelo im Kopf…

Luka einfach 48 gedropped

Ok Oscar Schmidt mit 55

Dann macht Sabally halt heute 56

Wie kann man sich in der Situation als ganze Verteidigung komplett vom Korb wegziehen lassen?

Wolf Aaron auch richtiger Chefname für Judo

oscar schmidt scheinbar legende

„Die New Jersey Nets wählten Schmidt in der Draft von 1984 aus, doch Schmidt lehnte ab, da er die NBA als zu rau und spielerfeindlich ablehnte.“

„Er war dafür bekannt, kaum Defensivarbeit zu leisten, und verteidigte dies mit den Worten: „Manche Leute spielen Klavier, manche Leute tragen es.““

49.973 Punkte in [FIBA] (Fédération Internationale de Basketball – Wikipedia)-Wettbewerben , was Rekord im professionellen Basketball ist.

1 Like

Leider findet sich das für die Frauen nicht so leicht, aber der US-Rekord ist 35 Punkte.

1. Viertelfinale jetzt beim Judo, Wagner dann gleich im 3.

pünktlich zurück zum Kampf von Wagner ;:>

Wagner deutlich aktiver, SHINDO JETZT

YEEEEEEEEEEES

WAFGFNER LOCKER EZ

Nice, durchgetaucht sofort gesehen natürlich

JAWOLL WEITER GEHTS

erstmal den VAR bedienen xD

Easy Wagner

Erster Sieg gegen die Gegnerin. Manche sind für die großen Momente gemacht.

»Als ich unter der Brücke war, habe ich Dinge gefühlt und gesehen, über die wir lieber nicht zu viel nachdenken sollten«

WTF

„Shido“ nicht „Shindo“ ;>

egal, schmeckt beides

wtf das ist ippon? sah mir eher nach Wazari aus

Soweit hab ich Judo auch noch nicht gerafft um zu verstehen warum das Ippon ist. Hat sich doch einfach fallen lassen und die Holländerin mit runtergezogen?

Die Israelin setzt ihren Fuss bei der Holländerin ein und zieht sie inklusive der Grifftechnik nach unten.
Für mich kein klarer Punkt (Ippon), eher Richtung Wazari, weil sie meiner Meinung nach mehr Richtung Bauch fällt statt auf den Rücken (Seite) aber anscheinend keine komplette Fehlentscheidung.

3 Like