deutschland soo schlecht im schießen
unpackbar
Wenigstens tun se sich alle schwer, dann ist am Ende nicht nur einer Schuld ^^
Hab vor 3 Wochen hier geschrieben das die Russen komischerweise seit 4 Jahren wieder was raffen im Weltcup 3 Wochen vor Olympia, wenn die jetzt Gold holen Raste ich direkt am ersten Tag aus… Jeder aber nicht die bitte
die Männer ja echt gut gewesen. Schade, dass die Frauen beim Schießen nicht so gut drauf waren :/
aber geiles Finish!
Wenigstens war auf den ersten drei Plätzen sehr spannend!
wenn es jemand in dem Format der anderen Flaggen bastelt, kann ich es gerne einfügen
Der 5te Platz wirkt doch noch deutlich besser als es tatsächlich war…
Geht gut los.
Drei Wetten:
-NOR auf 1
-ROK > BLR
-GER > BLR
Alle drei aufgegangen und Einsatz mal direkt verdoppelt. Jetzt alles auf Rot.
Beim Skispringen bei den Damen schaut es aus deutscher Sicht nach dem 1. Durchgang gut aus.
Katharina Althaus führt :)
Guter Sprung. Hol dir das Ding. :-)
Ja, könnte echt Gold werden
Eisschnelllauf-Legende Claudia Pechstein (49) ist nun auch offiziell als erste Frau zum achten Mal bei Olympischen Winterspielen gestartet.
Pechtstein übrigens letzte geworden ^^
Schon krass, die war 1992 bei den olympischen Spielen dabei
omg althaus soooo schade, millimeter
Schade. :<
Und zum Schluss entscheidet es leider der Wind
Leider nix mitgekriegt heute (nur am Ticker), aber beim, Shorttrack musste ich schon schmunzeln. USA und Russland disqualifiziert, dadurch China im Finale und holt Gold
Das ist echt mies xd
Haben wir hier Ice Hockey affine? Hab da ein paar Fragen.
Ist es normal, dass die Frauen mit nem Gitter am Helm spielen oder ist das was Olympia spezifisches? 7nd gehört es irgendwie zum guten Ton, dass die Trainer da nur im Anzug stehen? Und was haben die Buchstaben auf den Trikots zu bedeuten?
- Ne, bei Frauen und U18 bei den Männern ist Gitter Pflicht, überall (afaik)
- Trainer im Anzug ist eigentlich überall so, k.A. ob das ne Regel ist. Aber Trainingsanzug etc. wäre auch komisch beim Eishockey, trainieren halt nicht mit
- C+A sind Kapitän und Vize
Das war im ersten Durchgang ja mal gar nichts mit den deutschen Skispringern