immerhin Schmid ordentlich runtergekommen.
Stark von Fettner!
immerhin Schmid ordentlich runtergekommen.
Stark von Fettner!
Der Fettner, i poacks net oida
Sieht irgendwie billo aus die Schanze :D
Weiß jemand, ob die Disqualifikation wirklich notwendig und gerechtfertigt war oder geht das ganze in Richtung Skandal Entscheidung? :lul:
Denke nicht. War zumindest nix im Ticker erwähnt, und beim Shorttrack passiert sowas ja öfter. War nur lustig, ausgerechnet diese Kombination zu haben.
Skispringen ziemlich enttäuschend, aber bis auf Kobayashi war das ja auch wieder komplett random mit Blick auf den Weltcupstand
Gleich gibts Gold. (Hoffentlich)
DA IST DAS DING.
Unsere Rodler, die Pferde des Winters
Da ist er, der erste Goldjunge
Johannes Ludwig!
du hast bei Fettner bei der Silbermedaille die Doppelpunkte mit einem Leerzeichen versehen ;)
Abfahrtsentscheidung aus DACH Sicht auch positiv:
Beat Feuz
Johan Clarey
Matthias Mayer
Bester Deutscher war Romed Baumann auf Platz 13.
das essen für die athleten in den quarantäne hotels.
Auf Instagram postete sie ein Foto der Verpflegung, die ihr jeden Tag geliefert wird: Kartoffeln, Nudeln, Fleisch und Sauce in der Plastikbox. Dazu schrieb sie: „Ich bekomme das jetzt seit fünf Tagen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Ich habe viel Gewicht verloren und meine Knochen ragen heraus. Ich bekomme nichts anderes zu essen, ich weiß nichts über meine Corona-Tests. Ich schlafe den ganzen Tag nur, weil ich nicht einmal mehr die Kraft habe, aus dem Bett aufzustehen. Ich esse nur drei Handvoll Nudeln am Tag, weil es einfach unmöglich ist, den Rest des Essens zu essen.“
beste reaktion aus russland:
In ihrer Heimat stößt die Junioren-Weltmeisterin von 2016 nicht nur auf Mitleid. Vierfach-Olympiasieger Alexander Tichonow etwa meint im russischen TV: „Für solche Beschwerden würde ich Vasnetsova die Zunge abschneiden. Bei Olympia 1980 lebten wir in Amerika wie in einem Gefängnis, und niemand hat sich beschwert. Sie sorgt mit ihrem Rotz für Unruhe im Team. Man muss diese Probleme im Team klären und nicht im Internet jammern. Ihretwegen ist die Stimmung in der Mannschaft auf dem Tiefpunkt!“
Der 75-jährige Ex-Verbandsboss ist selbst aber kein unbeschriebenes Blatt. Gegen ihn lief ganze 20 Jahre lang ein Ermittlungsverfahren wegen eines vermeintlichen Mordanschlags. 2007 wurde er zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt, nach einer Amnestie wurde er aber bald wieder aus dem Gefängnis entlassen.
haha. ein traum.
Was soll das da oben rechts sein? Rohes Hähnchen?
Gekocht
Jetzt die 15km der Damen im Biathlon!
das hähnchen maximal raw, gut für die gainz
stark Herrmann!
Hab gerad nur das 4te Schießen gesehen, wie waren die ersten drei?
1x im 2. Liegen leider einen Fehler gehabt, aber sonst fehlerfrei. Hätte evtl. auch hier und da etwas schneller schießen können, aber dürfte hoffentlich nicht ausschlaggebend sein am Ende.
Da bin ich mir nicht so sicher. Um Platz 2/3/4/5 wird das glaube ich sehr sehr knapp.
e: Ok, die letzte Runde schaut bisher gut aus. Das sollte glaube ich reichen.