Olympische Winterspiele in Peking 2022

Frenzel und .co positiv auf corona

mega sinnlos das Ganze … die machen 20 Tests. Davon ist dann einer aus versehen mal Positiv und die werden in Quarantäne geschickt und sind praktisch raus. :smiley:

Hab das Gefühl die Chineses testen nach dem Motto: Until we score :kekw:

Anthony: Meine Bewegungsfreiheit ist extrem eingeschränkt. Wenn man das Hotel verlässt, kommt man schnell an eine Polizeisperre - und von dort darf ich nicht mehr alleine bewegen, sondern nur noch mit eigens bereitgestellten Transportmitteln, die auch Teil der Bubble sind, zu einem anderen Hotel, zum Medienzentrum oder einer der Spielstätten fahren. Schon beim Öffnen eines Busfensters kann man sich eine Zurechtweisung einhandeln.

Die Kontrolle ist absolut und stellt sicher, dass ich nur den Bereich betrete, der vorher abgesteckt wurde. Es gibt hier keine Möglichkeit, mit „normalen“ Chinesen, die nichts mit den Spielen zu tun haben, zusammenzukommen. Wer China nicht kennt, hat also keine Chance, einen Eindruck vom Land zu bekommen.

Frenzel wird wohl Mittwoch den Wettbewerb verpassen :frowning:

Pechstein morgenfrüh das Finale um 9:30 Uhr über 3000m… Mit Viel Glück Top 10 ist drin

Morgen * 5.2.22, 10.00 Uhr: Staffel Mixed Biathlon … Letssss gooooo

Rückt unsere obige Diskussion noch einmal in einen größeren Kontext ein.

1 Like

Bach ist genauso unerträglich wie die ganzen FIFA-Funtionäre. Richtiger Heuchler.

4 Like

In der nordischen Kombi fehlen damit Nr. 2 und 5-7 des Weltcups :D

wie viele müssen noch ausfallen, damit china medaillenchancen hat? frage für einen asiatischen freund.

In der nordischen Kombi?
95% des Feldes…

Die Athleten tun mir echt leid. Zum Glück gehen jetzt endlich die Wettkämpfe los und der Rest kann ignoriert werden.

Doll/Herrmann/Nawrath/Voigt starten gleich beim Mixed… Daumen drücken ist angesagt

JAAAAAAAAAAAAAA,
Stadlober Bronze :3rd_place_medal: :austria:

Bei den letzten Spielen im letzten Rennen auf dem Weg zu Silber falsch abgebogen. Jetzt dieses Comeback. So schön…

Und ihr Vater als Kommentator bekommt wieder fast einen Herzinfarkt :D

Gibts auch die „ROC“-Flagge @STHLM ? xD

Das ist Olympia, so muss ein sein

Die mit Abstand beste Schützin wirft das Rennen nach 5 Minuten weg gg :(

Guter Start für Deutschland :smiley:

Eieiei

Ba dum tss

Oh Lord

Das wars dann wohl komplett