Oblivion Remastered

Ja Freunde der Titel sagt alles. Eben bisschen Gameplay Vids gesehen und der Mund wird schon wässrig.
Habta Bock?

Ist doch schon draußen seit gut 2 Wochen.

Spiele seit letzter Woche und es ist halt das alte Game schöner gemacht, aber mit den gleichen Mechaniken. Macht aber bock!

und kein Fred dazu? RJ ist tot

War ja ein Shadow Drop. Die haben das angekündigt und direkt released

weiß noch nich, ob ich ~60 Euro rausballern will für ne hübschere Ansicht. Zumal Oblivion mit Abstand der schwächste Teil der Saga ist.

Hol dir Gamepass kostet 13€ im Monat und da isses bei

Da is direkt Claire Obscure noch mit drin. Guter Gedanke. Vielen Dank, Mister!

Kein Mod Support ist halt auch mies

Habe überall gelesen, dass es Mods gibt? Beim Gamestar Test wird davon auch gesprochen

Es existiert kein offizielles ModKit von Bethesda wenn ich das richtig verstanden hab. Dennoch wird es Mods geben und auf Nexusmods findet man auch schon einige kleinere Mods.

Die UE5-Engine wird aber nicht so umfangreich zu modden sein wie wir es damals von Oblivion/Skyrim kannten

Ah okay, hatte ich nur in einem Video gehört. Mal abwarten, ist mir bislang auch zu teuer. Wenn mein Monat vom Gamepass ausläuft, kann ich auch nicht mehr spielen @kid ?

Nope, dann kannste nicht mehr spielen :D

Ist halt im Gamepass Ultimate kostenlos mit bei.

1 Like

Fand oblivion immer deutlicher geiler aus morrowind oder skyrim

1 Like

Claire Obscure istn absolutes Meisterwerk, pls einfach kaufen und supporten

Die Verkaufszahlen sind bereits über 1 Mio. Kann er doch über den Gamepass supporten. Wirft da ja auch was ab.

Is halt ne persönliche Note. Hab ja die ganze Reihe gezockt, sprich von „the arena“ über daggerfall hinzu Morrowind und das hintereinander weg. Da hat Oblivion einfach nich so abgeschnitten, wie der Rest. Ist dennoch ein gutes game, steht außer Frage.

@BVLGARI

is halt ein blind-kauf. Weiß absolut nix über das Spiel, außer dass Freunde gesagt haben, dass es was für mich ist. Daher not sure actually.

Leute beklagen sich über die Gamepass Version. Ich glaube es gab Updates die Funktionen rausgepatched haben und zu schlechten FPS geführt haben.

Gamestar hat die FPS auch angesprochen, aber nicht erwähnt ob das nur Gamepass exclusive ist. Habe die Probleme aber auch wahr genommen.

Wenn man sich die Steam Rezensionen anschaut, dann scheint das eher ein allgemeines Problem zu sein.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered bei Steam

Es gab einen Patch der auf den Konsolen der auch auf dem Game Pass aber nicht auf Steam ausgespielt wurde. Er hat Frame Generation und andere Grafikeinstellungen deaktiviert. Leute hatten nach dem Patch dann deutlich schlechtere FPS. Ändern konnte man die Einstellungen dann wohl nur über eine .ini Datei.

Keine Ahnung ob das noch ein Problem ist. Mir hat nur ein Kumpel erklärt warum er es sich auf Steam gekauft hat und ist dabei ins Detail gegangen :kekw:

Ist schon seit 3 Tagen gefixed worden mit einem extra Patch ;-)

1 Like