Oblivion Remastered

das fasst es perfekt zusammen.

Spiele auf der PS5 und da gibts leider schon einige Probleme und Bugs. Spaß macht es trotzdem.
Man merkt dem Spiel aber einfach das alter an. Trefferfeedback etc. ist z.B. grottig verglichen mit heutigen Spielen. Da hackst in die Menge und weißt eigentlich nicht ob und wen du getroffen hast.

Überleg mir auch für beide Spiele nochmal das Gamepass Abo zu verlängern, wobei mich das Kampsystem in Claire Obscure einfach so gar nicht anspricht, aber die Story soll ja episch sein.

ist halt Rundenbasiert, mit aktiven parry und dodge

ja genau, eig so gar nicht mein Ding :D Hab von dem Spiel bislang nie was gehört und dann gestern den Gamestar-Test gesehen. Dort erzählen sie 10min lang wie cool die Story, die Charaktere etc sind, dass es von der Welt sehr an Elden Ring erinnert … Ich dadurch mega gehyped und dann beim Gameplay plötzlich… „Typisches Rundenbasiertes JRPG Kampsystem mit ein paar aktiven Elementen“… Vielleicht probier ich es mal aus, aber fands vor 20 Jahren bei Final Fantasy schon super öde :D

Muss dazu sagen es unfassbar „Französisch“ :D muss man auch mögen :D

1 Like

das rundenbasierte ist doch absoluter banger! vermisse das so sehr, dass das kaum ein spiel macht. gibt mir direkt ffx vibes

1 Like

glaub, das ist echt etwas, dass man lieben oder hassen kann. Gib dem im Gamepass mal eine Chance und vielleicht auch ein Game, dass ich gemeinsam mit Freundin auf der Couch daddeln kann, wo sie mir nicht alle 5min den Controller in die Hand drück, weil es ihr zu schwer ist :smiley:

1 Like