So, einmal den Ad-free Stream gegönnt. Hat sich ja richtig gelohnt für die ganzen Partys haha
On his 22nd birthday, Eagles defensive back Cooper DeJean became the first player in NFL history to record a pick-six on his birthday.
So, einmal den Ad-free Stream gegönnt. Hat sich ja richtig gelohnt für die ganzen Partys haha
On his 22nd birthday, Eagles defensive back Cooper DeJean became the first player in NFL history to record a pick-six on his birthday.
Gratttzzz, sehr geil alles
Drake wird sich davon auch niemals erholen
Bin sogar recht fit :D
Bin vorher krank geworden und hab garnix gesehen.
Taylor Swift verloren, das ist alles was zählt.
haha so sieht das also am ende aus wenn man sich durch die saison lucked
habe nur knapp erste hälfte gesehen mal den rest später reinfetzen wenn die erkältung nemmer kickt
Ungefähr den Unterhaltungswert der Halftime Show
Außer Platz1, der is nice :D
Für die Amis aber sicherlich lustiger, wenn da Peyton Manning und Co. auftauchen.
Teal and Orange kann man aber halt echt nicht mehr sehen. 
Halftime war richtig gut. Dir fehlen einfach Geschmack und Tiefgang
Ansonsten hat mich die absolute Zerstörung der Chiefs heute gut durch den Tag gebracht

Da fehlt wohl den meisten Zuschauern einfach nur der Geschmack.
Ja für den durchschnittlichen weißen NFL Zuschauer waren das sowieso zu viele Wörter und Sätze mit Inhalt zum verarbeiten.
Deswegen ist Trump auch gegangen (als er im Opening gedisst wurde)
Stabiles Pferd auf dem du da hockst.
Halftime show hat mich 0 angesprochen, war wohl zu dUhM
Bin auch zu weiß dafür. War einer der schlechteren Auftritte die ich gesehen habe. In unserer Aula war manchmal mehr Talent erkennbar.
Du warst nur spitz auf deine Bio-Lehrerin Frau Rammelschmidt
Wer nicht auf die Referendarin stand werfe den ersten Stein.
Kann die Kritik an der Halftimeshow gar nicht verstehen.
Fand gerade wegen dem Storyaufbau mit „Uncle Sam“ eine der Besten.
Not like us Performance auch Mega, mit der a minor Kette oder Gastauftritt von Serena Williams (ex von Drake).
War eigentlich auch nicht nur was für „Fans“ wie oben jemand geschrieben hat.
Kendrick Lamar ist in den Top 10 der meistgehörten Artists auf Spotify.
Ist natürlich in den USA deutlich größer als hier.
Not like us alleine hat über 1 Mrd. Streams (ist nicht mal das meistgestreamte von ihm).
Aber gut wenn man kein HipHop mag, natürlich ungünstig.
Jedes mal, wenn ich mir die Show angucken, finde ich neue Referenzen in der Symbolik und dem Aufbau etc. Gibt so viele Analysevideos da draußen schon. Habe nix anderes von Kendrick erwartet.
Allein der ganze indirekte Aufruf zu Widerstand gegen Konformität und Repressionen, die Darstellung der gesellschaftlichen Zerissenheit der USA, die afroamerikanische Perspektive, Kritik am Ende von „End Racism“, die Rolle von Frauen, Kritik am Kapitalismus und Trump, Medienkritik (hi at Serena crip walk in wimbeldon). Und natürlich wurde Drake auf so vielen Ebenen gefickt. Alleine Uncle Sam als Figur mit all ihrer Symbolik einerseits als Referenz zur aktuellen politischen Lage und andererseits als Referenz zu nem alten Drake Disssong zu nehmen ist next level. Drake lag schon im Sarg, wurde jetzt aber auch offiziell beerdigt
Soll der Kek sein Kram wo anders machen, Unterhaltung war fürn Arsch, Punkt.
Mag ja alles stimmen, aber gerade dieser ganze Beef zwischen ihm und Drake ist halt eher USA-lastig bzw. in dieser ganz bestimmten Bubble. Ich würde die Show nicht perse als schlecht bezeichnen, im Nachhinein durch die Symbolik war sie wahrscheinlich auch besser als „Mid“. Aber sie war halt nicht massentauglich.
Finde ich gerade gut. Diese ganzen 0815 gemainstreamte Popkacke kann ich mir auch auf MTV angucken, wenn die realpolitische Kacke in meinem Umfeld nicht am dampfen ist. Gut Wetter muss man bestimmt auch nicht dann vorspielen, wenn der neue Oberfaschist persönlich für Propaganda angereist ist
Bezüglich USA Markt: Drake war bzw ist halt einer der bekanntesten Künstler in den USA mit Taylor Swift zusammen. Für die jungen Generationen da ist das ein riesiger Beef und für die afroamerikanische Gesellschaft ist das ebenfalls ein riesiges kulturelles Thema, da Drake immer kontrovers diskutiert und z.T nicht akzeptiert wurde. Drake verklagt btw gerade Universal Music u.a., weil sie Kendrick nicht an Not like Us (der Minor Phrase) gehindert haben der Lappen
America First ihr Luftpumpen. Jetzt auch beim Superbowl
Hier noch mal ein Artikel, der sehr schön die Show in ihren Einzelheiten aufrollt.
Bleibe auch dabei Kendrick Lamar ist kein nischen Artist.
Ist halt kein Popmainstream wie Maroon5 oder Lady Gaga.