k.A. vllt. hatte DAZN da irgendein Vetorecht oder so. Steelers gegen Eagles ist aber ja auch kein schlechtes Spiel.
Und Mahomes zieht vmtl. beim 0815 Zuschauer auch
k.A. vllt. hatte DAZN da irgendein Vetorecht oder so. Steelers gegen Eagles ist aber ja auch kein schlechtes Spiel.
Und Mahomes zieht vmtl. beim 0815 Zuschauer auch
Bei den Dolphins auch wieder ein Spieler mit Stretcher rausgetragen 
Muss einfach noch mehr Geld in die Entwicklung von Helmen gesteckt werden. Vlt kommt da mal eine sinnvoller Innovation raus
Ich denke nicht, dass es einen Innovation für „Menschliche Körper sind nicht dazu gemacht, mit 30 kmh aufeinander zuzurennen“ gibt.
Paddy kriegt ganz schön auf die Socken die letzten Wochen. Nicht dass sich das noch mal rächt. Vielleicht würde es Sinn machen ihn mal auf die Bank zu setzen angesichts der Chiefs Schedule
Das mit dem Pool aus dem sie wählen dürfen war aufjedenfall damals bei ran so, haben Werner und co mehrmals gesagt. Wird bei RTL vermutlich gleich sein
Was die bezahlt werden um so eine Scheiße zu spielen
Nächste Kopfverletzung, jetzt bei Eagles
NFL produziert heute ein paar kommende Invalide
Verkackt Jalen
/e eagles gut am fumblen
/e geeiel Klopperei
Das war glaub ich das erste Mal, dass ich so eine Situation mit einem TD statt einem Touchback gesehen habe. Pats can do it all
Stark von Wilson
Das ist so schlecht
2x und sie schaffen es 0 Yard nach vorne zu kommen.
RIP Kyler und trotzdem absoluter BS-Call mal wieder.
HAHAHA Das ist schon Malpractice von den Receivern.
Sieht aus wie ein richtiges Not-gegen-Elend Duell. Zumindest bei den O-Lines.
MAYEDAY
Dann kann der ganze Lions hype vielleicht auch mal aufhören. Nur weil sie 50 Punkte blowouts gegen irgendwelche scrubs hatten.
Allen mehr gelaufen als alle Lions zusammen
(68 vs 48)
Jetzt wieder nur ein scrub Team wie es aussieht
Naja, die 4-10 Bears, also…schon irgendwie 
Ja schon aber bei 12-2 davon zu sprechen das sie gehypt sind wegen scrub Teams ^^
Mit den verletzten wird es in den Playoffs ganz hart… Also joa Favorit sind sie bei weitem nicht