NFL [American Football]

k.A. vllt. hatte DAZN da irgendein Vetorecht oder so. Steelers gegen Eagles ist aber ja auch kein schlechtes Spiel.

Und Mahomes zieht vmtl. beim 0815 Zuschauer auch

Bei den Dolphins auch wieder ein Spieler mit Stretcher rausgetragen :frowning:

Muss einfach noch mehr Geld in die Entwicklung von Helmen gesteckt werden. Vlt kommt da mal eine sinnvoller Innovation raus

Ich denke nicht, dass es einen Innovation für „Menschliche Körper sind nicht dazu gemacht, mit 30 kmh aufeinander zuzurennen“ gibt.

Paddy kriegt ganz schön auf die Socken die letzten Wochen. Nicht dass sich das noch mal rächt. Vielleicht würde es Sinn machen ihn mal auf die Bank zu setzen angesichts der Chiefs Schedule

Das mit dem Pool aus dem sie wählen dürfen war aufjedenfall damals bei ran so, haben Werner und co mehrmals gesagt. Wird bei RTL vermutlich gleich sein

1 Like

Was die bezahlt werden um so eine Scheiße zu spielen

Nächste Kopfverletzung, jetzt bei Eagles

NFL produziert heute ein paar kommende Invalide

Verkackt Jalen

/e eagles gut am fumblen

/e geeiel Klopperei

Das war glaub ich das erste Mal, dass ich so eine Situation mit einem TD statt einem Touchback gesehen habe. Pats can do it all

Stark von Wilson

Das ist so schlecht :smiley: 2x und sie schaffen es 0 Yard nach vorne zu kommen.

RIP Kyler und trotzdem absoluter BS-Call mal wieder.

HAHAHA Das ist schon Malpractice von den Receivern.

Sieht aus wie ein richtiges Not-gegen-Elend Duell. Zumindest bei den O-Lines.

MAYEDAY

Dann kann der ganze Lions hype vielleicht auch mal aufhören. Nur weil sie 50 Punkte blowouts gegen irgendwelche scrubs hatten.

Allen mehr gelaufen als alle Lions zusammen :rjface: (68 vs 48)

Jetzt wieder nur ein scrub Team wie es aussieht

Naja, die 4-10 Bears, also…schon irgendwie :sweat_smile:

Ja schon aber bei 12-2 davon zu sprechen das sie gehypt sind wegen scrub Teams ^^

Mit den verletzten wird es in den Playoffs ganz hart… Also joa Favorit sind sie bei weitem nicht

Ja, den Teil find ich auch falsch^^

So, da jetzt überall HZ ist mal was historisches:

Sieht aus wie was ganz normales, aber tatsächlich war das der erste erfolgreiche Fair Catch Kick seit den 70ern