Ist eigentlich egal wo der hit stattfindet. Wenn du dem Gegenspieler mit dem Ellebogen voran gegen den Kopf springst kannst du meiner Meinung nach auch gerne mal 10 Spiele ohne Bezahlung gesperrt werden.
Anders lernen die es nicht.
Ist eigentlich egal wo der hit stattfindet. Wenn du dem Gegenspieler mit dem Ellebogen voran gegen den Kopf springst kannst du meiner Meinung nach auch gerne mal 10 Spiele ohne Bezahlung gesperrt werden.
Anders lernen die es nicht.
Zumal es offensichtlich ein Slide war und mittlerweile sollte auch die gröĂte Hohlbirne wissen, dass das Play damit vorbei ist
3 Spiele wahrscheinlich nur, weil er bisher noch keine Sperre in der Hinsicht hatte
Brady impliziert meiner Meinung nach, dass Trevor ziemlich spÀt angefangen hat zu sliden
Bin da generell zwiegespalten.
Einige Quarterbacks hust Mahomes hust reizen es einfach aus und nutzen die âAngstâ der Defender vor einer 15yd Strafe um selbst zusĂ€tzliche Yds zu erzielen.
Dann muss man denen halt mal den Kopf von den Schultern hauen. Imo sollte ein QB sobald er die LoS mit Ball ĂŒberschreitet als normaler Spieler gezĂ€hlt werden.
Die Diskussion gibt es jedes mal wenn ein QB beim Slide gehitted wird.
Defender mĂŒssen da einfach mal was intelligenter rangehen und nicht am Ende die Ausrede suchen âja aber er slided doch total spĂ€tâ um ihm dann mit dem Ellebogen voran ins Gesicht zu springen.
Es reicht ein Tab auf die Brust mit der Hand und fertig. (wenn er slided)
Wenn du bock darauf hast nur noch Backup QBs rumkrĂŒppeln zu sehen in jedem 2. Spiel dann kann man das gerne machen.
Wieso? QBs gehen halt dann bewusst das Risiko ein. RBs werden auch regelmĂ€Ăig zerstört und keinen interessiert es.
Das schlimme am Hit war meiner Meinung nach, wie er den Ellbogen zum Kopf/Helm gehen lÀsst. HÀtte er das gelassen, wÀre es zwar ein harter Hit gewesen, aber Trevor hÀtte nicht Sterne gesehen. Das war mmn mit Vorsatz. Das war Head Hunting.
Die Regeln fĂŒr QBs sind halt nicht die gleichen wie fĂŒr RBs, aus gutem Grund. Auch mit nem RB kannst du btw. nicht alles machen was du willst. Helmet to Helmet z.b.
Jo genau darum geht es ja. Vollkommen unnötig. Er hatte zeit noch reagieren und launched trotzdem voll rein.
RBs sliden aber auch eher selten.
Mahomes nervt immer mit seinem an der AuĂenlinie langtĂ€nzeln, da traut sich keiner ihn evtl. out of bounds zu treffen. Dasselbe wurde ĂŒbrigens von Dan Campbell ĂŒber Caleb Williams gestern gesagt:
Lions Star Says Dan Campbell Ordered Hits on Caleb Williams - Athlon Sports
Nur war Trevor zu dem Zeitpunkt ein Runner. Man kann hier die QB-Regeln nicht mehr wirklich anwenden.
wĂŒrde der RB zum Slide ansetzen und am Kopf getroffen werden, hĂ€tte es doch auch die Strafe gegeben? Er gibt sich ja selbst auf.
Dann sollte man vielleicht generell den Slide verbieten
Suelo hatte explizit die QB Regeln angesprochen. Wollte nur anmerken, dass die sowieso keine Geltung haben dĂŒrfen, wenn sie den QB rushen lassen
Ohne Bezahlung ist ja jede Sperre.
Man darf doch keinen Spieler tacklen, der sich aufgibt (slided) oder nicht?
Machen halt nur QBs.
Shaair hatte schon 2 oder 3 Verwarnungen diese Saison wegen dirty Hits.
Dass er nur 3 Spiele bekommen hat, wundert mich daher schon.
Naja, ich finde die Position schon entscheidend. Wenn es einfach fĂŒr 1 Yard mehr oder weniger geht, ist das foul âschlimmerâ. Aber wenn Lawrence hier einen Move wie mahomes ausgepackt und den slide nur angefaked hĂ€tte fĂŒr zusĂ€tzliche yards, hĂ€tte al shaair sehr blöd ausgesehen, wenn er zurĂŒckgezogen hĂ€tte.
Das entschuldigt das foul natĂŒrlich nicht, aber meiner Meinung sollten angetĂ€uschte slides oder auch angetĂ€uschtes out of bounds laufen fĂŒr QB verboten werden. Dann können sie auch gerne noch mehr Schutz bekommen
Im College wurde der Fake Slide in 2021 verboten
The Kenny Pickett Rule: No more fake slide for quarterbacks!
Dachte das wurde auch fĂŒr die NFL umgesetzt, finde dazu aber nix
sliding. When a runner slides feet or head first, or simulates sliding the ball is dead the instant he touches the ground with anything other than his hands or his feet, or begins to simulate touching the ground;
Das âsimulatesâ kann man so verstehen oder nicht?
Coole Spiele heute bei RTL
Schwurbelopa sogar mit ein paar guten Completions
schlecht von der Dolphins D gerade
Geiles Fieldgoal