Richtigerweise Direkt rausgeschmissen
DAZN App aufm Apple TV ja richtig Premium. Bis zu 4 Streams Multi stream und PIP, alles switcht flüssig hin und her. Dit gefällt mir
Können wir nicht einfach ohne O-Line spielen? Machen eh nix ausser Strafen ziehen 
Oder einfach als D-Line aufstellen, da könnte das Holding sogar ein Upgrade zu der D-Line sein
Bei den Bills liegt aber schön viel Schnee für heute Nacht
HAHAHA Was ist dass denn schon wieder für ein Bullshit
Schlimm, dass man für sowas auch noch ne Flagge schmeißen muss
Hahaha
Das muss man auch erstmal so schaffen.
Auf Cousins ist Verlass
Fucking Finally…
Maye Maye Maye
hart was aus den bengals geworden ist
Ich brech ins Essen
Wieder Dank Defense nen win rausgeschwitzt. Keinerlei offense in 2. Hz um das Ding eher zu beenden
Einfach magisch, wie die Pats wieder einen Sieg wegschmeißen. 3x 4th Down im letzten Drive und dann noch die 2-Point-Conversion zugelassen.
Richardson >>Maye
Mayo einfach der perfekte Tank-General. Ein .500 Team zu einem 3-10 Record gecoached
lel ein FG Kick wie die Pats-Season. JUUUUST short
Der Trevor Lawrence Hit war schon hart unnötig…
Jets zum Glück auch wieder verloren
Bitter
passt doch, Saison ist eh quasi vorbei für 49ers
Naja der hätte das field goal doch eh wieder daneben gehämmert lol
Lawrence für 4 Spiele raus, Saison damit vorbei. Bitter. Al-Shaair nur 3 Spiele Sperre
Finde die 3 Spiele schon okay. War ein fieser Old-School-Hit der nicht mehr geht. Aber die Strafe von 3 Spiele ist mMn fair.
Finde ich auch fair. Der Hit hat ja auch genau auf der Line für den first down stattgefunden. Klar war der Hit zu spät und zu tief, aber 3 Spiele Sperre ist schon ok