NFL [American Football]

Jakob Johnson wieder im aktiven Roster der Giants

Bodycam vom Tyreeks Festnahme.

Finde seine eigene Darstellung war etwas schöngefärbt, aber die Aktion rechtfertigt nicht die Reaktion.

Hab auf Twitter die Clips gesehen. Komplett überzogene Reaktion vom einen Polizisten. Hill hat die Dokumente sofort rausgerückt, das Fenster wieder hochgefahren, um seinen Agenten anzurufen, und das soll dann genug sein, um jemandem Handschellen anzulegen und ihm das Knie in den Rücken zu drücken?

Man muss „froh“ sein, dass es einer berühmten Person passiert ist. Will gar nicht wissen, was die Öffentlichkeit da nie mitbekommen hat.

Das sowieso, aber 08/15-Person muss auch nicht den Agenten anrufen :smiley:

war jetzt nicht der aktivste hier im thread aber hatte ansich immer ran nfl geschaut, gibts halt nicht mehr. habe keinen fernseher daher fällt das seit der rtl übernahme bei mir flach, außer ich bin bei meiner freundin da schauen wir zusammen ansich immer football (nfl/elf)

War wohl schon am Freitag klar, dass McCaffrey nicht spielen wird, wurde aber von den 49ers nicht announced bis kurz vor Spiel. Das ist ein Verstoß gegen die NFLPA Regeln.

Außerdem wurde heute bekannt gegeben, dass er eine Achillessehnenentzündung hat.

Das wird man bestimmt beweisen können :laughing:

Sein „Ersatz“ hat am Freitag mitgeteilt bekommen, dass er spielt und hat das im TV gesagt.

Dann halte ich jetzt lieber mein Maul!

Halt Quatsch von Schoen. Wir brauchen jetzt keinen weiteren FB oder RB, sondern vielleicht auch mal einen weiteren WR der größer ist als 1,85 und endlich mal die Überlegung auch Pässe rauszuhauen die länger als 20yds sind.

Würde nun auch endlich lieber Lock oder zur Unterhaltung DeVito sehen anstatt DJ.

Naja, man kann Johnson ja auch einfach wieder entlassen und dann wieder holen :mond:

ist halt echt traurig, da gibt es echt gar keine erkennbare Vision. Die Saison ist quasi schon vor Beginn vorbei. Kann man nur hoffen, dass in der Offseason einmal blank gezogen wird und von neu beginnen.

Das Ganze Spielchen um ihn herum ist halt peinlich. Verstehe auch 0,0 warum man ihn wiederholt nachdem man ihn rausgeworfen hat. Er bringt das Spiel nicht weiter und man kann jeden Cent anders gut gebrauchen.

@Dosuno Hatte während der Offseason aufgrund der News aus den Camps noch Hoffnung, weil sie ja vermehrt auf 20yds-Pässe und länger gegangen sind, aber beim Spiel gegen die Vikes war ja überhaupt nichts mehr von der Euphorie der Camps zu sehen und jetzt bin ich auch nur noch ernüchtert bzw. kann man dann auch die anderen spielen lassen.

Gab ja auch schon die erste Videos vorm Stadion nachdem Spiel wo sie die Trikots von Jones angezündet haben :D

also seriös: vllt. haben sie ihn als Munich Game Aushängeschild im Kopf… anders kann ichs mir nicht vorstellen. Würde aber natürlich gerne ein Johnson Trikot kaufen fürs Spiel dort :\ sonst muss ich halt doch mit den Panthers gehen!

Johnson ist halt so ein Randkandidat fürs Roster, der wird noch 5x vom Roster in Practice Squad wechseln und wieder zurück. Auch je nach Gegner. Bekommt halt nur die Aufmerksamkeit hier als bekanntester deutscher Spieler momentan

1 Like

Tua wieder mit Gehirnerschütterung. Der wird später in seinem Leben auf jeden Fall auch durch sein

Eigentlich muss der aufhören. Der ist doch sonst nur noch Matsch im Kopf.
Und unabhängig davon, seine Leistung vorher war auch sehr ernüchternd. Schon ziemlich überbewertet und die Offense bzw. das scheme hat ihn besser aussehen lassen als er eigentlich ist.

1 Like

Zu Easy

Stark