Glaube nicht… ist echt ne ssb was rtl da macht
Nette Bomb von Richardson.
Und schöner Drive von den Pats! Wer weiß, wie viele wir davon sehen dieses Jahr
Jooo, der war fast 70 yards in der Luft
lmao bisschen unlucky für die Bengals gerade
Mega, bin hyped
1 Score noch würde mich mehr beruhigen.
Schade, dass wärs gewesen. Sowas sollte eig. auch nen Turnover sein, er war ja noch mitten im fallen :/
Giants - Panthers wird wohl auch ein richtiger KRACHER in München
BOOOM Wasn Upset
Steelers schon wieder früh am steelen
Tyreek Hill wurde auf dem Weg zum Spiel wegen Speeding Violation etwas hart rangenommen
Schätzungweise 80% Raiders fans beim Chargers Heimspiel
Gleich meine 49ers gegen Aaron Rodgers… Kann nur gut werden
gleich??
Gleich in 25 Stunden ^^
Alles wie zu erwarten bei den Giants…
Wird eine harte Saison.
leider nein. auch mein größter pain point beim wechsel…
Kann mir vorstellen, dass DAZN jetzt alle Streaming Rechte für die NFL für D erworben hat. Zu Ran-Zeiten gab es ja nur den NFL-eigenen Gamepass
Saisonauftakt und auch hier im Thread ist fast nix los. Das war zu RAN Zeiten noch anders.
Die Zeiten werden halt auch anders, schaue halt mittlerweile lieber Redzone oder das Giants-Single-Game in Ruhe ohne in den Thread zu posten.
Und da freut man sich noch aufs Wochenende?
Nein sie haben nicht alle Steaming Rechte für Deutschland. RTL Livestream war doch letzte Saison auch schon nur über RTL+ verfügbar. Macht RTL doch generell für alles was die als Premium Produkt klassifizieren.
DAZN ist zudem nur der Vertriebspartner für den NFL Gamepass weil die NFL anscheinend keinen Bock darauf sich da selbst drum zu kümmern. Die NFL Rechte für DAZN und der NFL Gamepass via DAZN sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-weekly-pro-dazn-2422003
Eine Woche Gamepass zur Probe für 99 Cent für den nächsten Spieltag.