NFL [American Football]

Ja keine Chance leider. War auch 700+ k

GO PANTHERS

War bei 200.000 aber auch da keine Chance gehabt. Schon immer nervig.

Nicht versucht diesmal. Mal davon abgesehen das mich das Matchup eh nicht interessiert geb ich mir die Shitshow mit dem Ticketverkauf nicht mehr. Sollen es verlosen so wie die UEFA es mit der EM gemacht hat.

Wo ist der Unterschied zur Queue und zufälligen Einreihung?

Die Wahrscheinlichkeit ist höher :kekw:

1 Like

Das ich nicht an Tag x mich hinsetzen muss und dann ne Warteschlange von 1mio+ sehe.
Bei der UEFA konnte man sich Wochen vorher registrieren und dann wurde zum Stichtag gelost und fertig. Zumal das Ticketsystem von Ticketmaster sowieso der letzte Schrott ist weil man es austricksen kann -.-

Okay. Bei dem einen weißt du mehr oder minder direkt, ob du Glück hattest oder nicht. Beim anderen halt nach Wochen. Aber sonst?!

Hat man halt mal ne Stunde das Browserfenster auf.

Nicht mehr SO leicht. Aber in der Theorie: Wenn du drin bist, kannst mit verschiedenen Accounts Tickets kaufen. Oder was meinst du?

Naja was heist ne Stunde, es reicht es einmal aufzumachen und wenn du dann nicht <20k siehst kannst du es sowieso sofort lassen.

Das zum einen du kannst aber auch deine Session ID faken und durch F5 Spam dich „nachvornedrängeln“ in der Warteschlange :smiley:

Ich würd mir einfach wünschen das man sich vorher einen Account machen muss, mit PostIdent oder sonstigen Verfahren authentifizieren und dann einfach gelost wird. Da hast dann schonmal einen Großteil der Scalper weg…

Joah. Also ich war bei 80k diesmal :D

Naja, aber du hast halt AUCH das Problem, dass die Leute irgendwann keine Böcke mehr haben, die Hürden zu überwinden.

Tickets werden trotzdem alle weggehen. Geht ja nichtmal 50% der Kapazität überhaupt in den freien Verkauf.
Die machen das nicht weil sie so schön PR Like zeigen können „1 Mio Menschen wollen Tickets blabla“

sowas finde ich halt nerviger. Dass da jeder Influencer irgendwas zugeschickt bekommt.

Sind nichtmal die Influencer oder Sponsoren, die beiden Teams haben ein fixes Kontigent für ihre Season Ticket Halter + Militär kriegt auch nochmal ne ordentliche Nummer an Tickets für die in Europa stationierten Soldaten.

Als ich Packers Giants geschaut habe in London sind jede Menge Soldaten + Familie nach London zu dem Spiel geflogen mit uns von Köln/Bonn aus.

Das komische ist, dass man für London problemlos damals Tickets bekommen konnte.

hatte ich auch so erlebt letztes Jahr. Konnte problemlos Tickets kaufen.

Ab morgen öffnet dann der Resale angeblich. Das war letztes Jahr z.B. noch anders, da gab’s nur Zweitplattformen.

Glaub das NFL in England halt nichts mehr besonderes für das lokale Volk ist und international halt die Hürde mit den Flügen da ist.
Nach Deutschland kannst du wiederum halt mit dem Auto anreisen.

konnte aber bislang auch für alle Germany Games Tickets haben. Vllt bin ich auch einfach 1 Glückspilz

Der beste Football Podcast, Around The NFL, wurde abgesetzt. Bin richtig traurig ey

Weiß man warum? Habe ihn zwar nicht regelmäßig, aber immer wieder gehört.

NFL Media hat Dan und Marc gekickt im Rahmen der Umstrukturierung. Bei der NFL wird es einen NFL Daily Podcast geben mit Gregg.

1 Like