Ixh habe nirgends über raiders gesprochen?
Was es aber deine Aussage nicht richtiger macht. Die Falcons waren doch auf 8 deutlich früher als die Broncos dran. Und hätten doch Nix nehmen können wenn sie wollen. Von daher macht es ob jetzt Raiders oder Falcons keinen Sinn. Und bin mir ziemlich sicher, dass da vorher die Raiders in deinem Text standen.
Man hatte ja eigentlich schon letzte Season etwas hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass die Season die letzte Chance für DJ ist. Deswegen verstehe ich den Pick umso weniger. Dazu gab es ja auch genug Berichte von Schefter als auch Dan Graziano. Und sehe ehrlich gesagt nicht das Talent bei der O-Line. Letzte Season habe sie da ja auch alles ausprobiert und die „jungen Talente“ konnte nicht überzeugen, was mMn aber nicht nur an Bobby Johnson lag.
- Habe ich das Wort Raider noch nie benutzt i guess, und 2. Hat jemand auf mein Post geantwortet und die Raiders reingebracht ^^… Es ging mir nur um Die Falcons, da die Fans steil gehen in den Social Medien
Dosuno hat über die Raiders gesprochen, glaube du bist eine Zeile verrutscht
Meinte auch eher im restlichen Draft. Mmn noch ein paar Vielversprechende OLs dabei.
Hab ein paar Spiele gesehen und Nabers ist schon ein Guter.
Aber hast schon recht, dass man vielleicht mehr need in der O-Line hat.
Ja WR ist schon recht tief dieses Jahr, hat mich trotzdem gewundert. Nabers+Herbert hätte ich mir gut vorstellen können.
Vor allem habt ihr doch nichts gutes mehr da rumlaufen oder? Hätte daher gedacht man nimmt sich einen der Top-WR.
WR1 Sind Josh Palmer oder Johnston
Einfach 300 rushing yards pro spiel
safety first
„We now have two years of data showing significant concussion reductions among players who wear Guardian Caps during practice, so players will be permitted to wear the cap during games this upcoming season. Additionally, there are new helmets this year that provide as much – if not more – protection than a different helmet model paired with a Guardian Cap. These developments represent substantial progress in our efforts to make the game safer for players.“
Wer das glaubt - Hut ab
Eher Hut an!
Glaub nicht das das groß jemand nutzen wird. Gibt genügend Spieler die einfach zu dumm sind und es schon aus Stylegründen nicht tragen würden
Giants müssen einfach ihre Franchise-Farben ändern und gg. Dann klappt’s vielleicht auch wieder mit dem Superbowl.
wie am arsch bin ich als cowboys fan diese saison denn so?
Besser als die kommende wenn ihr ohne QB da steht
McCarthy und Dak machen Platz für Deion und Shedeur Sanders
yippie wieder in den playoffs die zeit verdaddeln. count me in
Solide Abschlussrede: Diabolische Lüge, dass ihr Karriere macht. Erfüllung gibt es nur am Herd.
Women listening in the audience, rather than being rewarded with a diploma on graduation day, were made to listen as he promoted the role of homemaker — not as an acceptable choice, but as their duty as a husband’s servant.”
Bidens Politik, Abtreibung, Leihmutterschaft, degenerierte kulturelle Werte und fragwürdige Rollenbilder hat er auch noch angeprangert
NFL hat sich mittlerweile distanziert
Der Gegner für die Panther im Munich Game wurde übrigens die Tage auch bekannt gegeben.
Es sind @cooki s New York Giants.
Und die Christmas Games werden von Netflix übertragen
Gönnt sich der gute Bill, hoffe er genießt es
Und, wer hat Tickets für München?
Position 800k+
Bruder bei 540k+