NFL [American Football]

Danke … i guess.

Hatte heute Morgen irgendwie im Urin, dass die 49ers das Ding holen.

Wieviel Scoville im Mittelstrahl?

Frag doch dM l3l

Ich bin seit 1996 ein 49er… 2012 und 2019 2x richtig beschissen unlucky verloren, nochmal macht mein Herz das nicht mit…

In 28 Stunden ist es soweit und sie haben den BOWL Safecall

1 Like

49ers morgen, alcaraz 3 GS noch und littler verliert kein Match mehr. Das wird dein Jahr

1 Like

önig Alcaraz und Littler sind ja easy calls… Ich habe Angst vor morgen, mein Herz schafft das nicht mehr… Und wir spielen ja nicht nur gegen die Chiefs und Mahomes, sondern auch gegen die Swifties :frowning:

Ich hab Bock. Mal sehen ob ich vorschlafen kann :kekw:

Denke leider, dass die Chiefs gewinnen :((((

1 Like

Puh Taylor ist schon in LV gelandet. Jetzt bin ich auch hyped, zumindest auf die 1. Hälfte. Falls ihr ihren Freund nicht erkennt: er trägt die Rückennummer 87.

Sein Trikot hat sich nach dem 1. Besuch Taylors 400% mehr verkauft

recap.
Die eingefleischten NFL-Cracks hier hassen es, dass die noobs zum Superbowl den Thread wieder mit Halbwissen kapern :kissing:

1 Like

Es ist so unfair das wir auch die swifties gegen uns haben

1 Like

Script ist leider gegen die Niners

damit Trevis der Taylor auf dem Feld 'n Antrag machen kann und die beiden dann just engaged Biden endorsen können :star_struck:

stell dir vor er macht ihr den Antrag obwohl sie verloren haben :D
was die 49ers wohl davon halten? :DD

CHIEFS KINGDOM!

Gibts schon Wetten, ob Usher spontan irgendwas mit Taylor macht? :smiley:

An einen Antrag glaub ich aber nicht.Das wäre zu cheesy und ich glaub ich glaub auch irgendwie nicht,dassTaylor Swift dafür der Typ ist, die sowas will.

Tippe mal auf die 49ers, aber ist imho ziemlich offen das Ganze. Hoffentlich werden die Trailer gut

Sehe ich das richtig, dass der Gamepass für den SB heute auf DAZN nur 99ct kostet?

Jo

Netter Deal. Wird so geschaut dann, original commercials und kein chexk24 =)

Shit bin eben schon eingeschlafen :(