NFL [American Football]

wo ist die Antwortmöglichkeit „Nur bis zur Halbzeitshow“ ?

ganz oder gar nicht, nur bis zur Halbzeitshow stünden die Lions jetzt im Superbowl

1 Like

Alleine zu Hause mit rejoined obv

Vermutlich nur die erste Halbzeit live, Rest dann am nächsten morgen

12 2. Wegen Rosenmontag schulfrei geilo

Jetzt nur noch die Zusammenfassung am nächsten Tag :cry:

Mal schauen wie schnell sich Harbaugh wieder an das NFL Business gewöhnt. Aber denke, dass könnte eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen Hortiz und ihm werden,

Nach Thuney und Nnadi die nächste bittere Verletzung für die Chiefs.

absolut verdient. Schade, dass es die Lions nicht in den Super Bowl geschafft haben :(

Naja, der Pro Bowl ist halt nicht viel wert, außer dass die Spieler da eine ziemliche Party veranstalten.

Da ist es deutlich mehr Wert für ihn als Spieler ins 1st Team des 2023er All Pro Team gewählt worden zu sein neben Hill und Lamb auf der WR-Position. Geben die Spieler ja auch immer wieder zu, dass der Pro Bowl nicht wirklich relevant ist.

Mal schauen was da noch zwischen BB und den Cowboys passiert. Aber kann mir die Kombi JJ und BB überhaupt nicht vorstellen. Vor allem welche Rolle bekommt BB, wenn McCarthy zurück kommen sollte.

Damit haben wir dann nun bei den Hawks auch einen neuem HC.

https://twitter.com/RapSheet/status/1752757338824458290?t=dexFGZOyWBOvPyyWSRSYrQ&s=19

Mehr als verdient wer dieses Jahr in die HoF gewählt wurde. Freu mich vor allem für Peppers und Freeney. Habe Beide immer sehr gerne spielen gesehen.

NFL Madrid Games 2025 im Santiago Bernabéu

Habe heute geträumt

49ers 3 : Chiefs 26

Book it

Hoffe Taylor schafft es zeitnah ins Stadion, sonst kann ich das Spiel nicht genießen

2 Like

Was heisst „Zugabe“ auf japanisch ?

drei?

THREE

spanisches team in der ELF, spanischer stop in der NFL. loift

アンコール

1 Like