Hat jemand eine gute Idee, wie man spoilerfrei an die Game in 40’ Replays im Gamepass rankomt?
Um dahin zu kommen muss ich, so scheint mir, auf einen Button drücken, auf dem dick und fett das Ergebnis steht. Selbst mit zusammengekniffenen Augen habe ich es nicht hinbekommen, das Replay zu öffnen, ohne schon den Endscore zu kennen.
War bei dem Spiel irrelevant, weil es eh nie competitive war, aber ist generell halt immer die Spannung raus.
Hahahahaha :D
Also bei meinem Gamepass kann man sämtliche scores ausstellen. Unter settings → Ergebnisse anzeigen
Kannst bei den Einstellungen einfach die Scores ausstellen.
Danke Euch, Ihr seid meine Helden des Tages!
die sollten dann nur noch diese Bilder ausstellen. Bei dem Chargers-Raiders Spiel war das Thumbnailbild wie Waller den Ball spiked. Da hatte ich schon ein böses Omen
Haben sich die Patriots Fans alle schon rechtzeitig das Bucs Trikot angezogen?
Bin schon gespannt was die Eagles jetzt gleich auspacken. ShowmeYaLuv hat es als Eaglesfan nicht mit rüber gepackt oder?
@Dosuno Geht es dir eigentlich so, dass seitdem aus sehr guten Gründen Faulk und Sapp nicht mehr bei Gameday Morning sind, eine gewisse Expertise und der Spaß bei der Show fehlen? Verstehe irgendwie nicht warum sie nicht McGinest oder Sanders zu einem festen Part machen, damit man wieder eine defensive und unterhaltsame Expertise haben. So ist es für mich halt nur durch Irvin und Eisen unterhaltsam. Für mich funktionieren sowohl Warner und Mooch überhaupt nicht.
Sanders ist denke ich zu sehr bei seinem Coaching Job eingespannt.
Ich hab diese Saison nur sehr sehr wenig GameDay morning gesehen, am meisten geht mir immer Irvin auf den Sack weil er grad zu viele oder noch zu wenig Drogen genommen hat
Allerdings! Bin so froh, dass er aus der NFC North und sogar aus der NFC raus ist. Leider mit Jefferson jetzt nicht viel schlechterer Ersatz bei den Vikings.
So, heute wirds dann auch aus Packers-Sicht interessant. Würde es begrüßen, wenn wir Tampa nicht nochmal sehen und auch die 49ers müssen es nicht unbedingt sein.
Kein bandwagon mehr, bandships!
Heftige Sache bei den Eagles. Hatte das gar nicht mitbekommen.
Ist ja nu kein Geheimnis, dass ich ebenfalls für Tompa Bay GRONKaneers sympathisiere
Geile 8 Stunden stehen bevor
Gibst dir @ wohl nicht?
Go Buccs
Kein Fournette? Bitter
Einfach crazy, gestern extreme Minusgrade und heute in Florida easy über 20
Dayum, aber safety first