NFL [American Football]

gg 1-0

Joa, suboptimal. Allen kann direkt mal machen, was er will.

Maan Bolden, das Ding fliegt DIREKT IN DEINE TASCHE

Die besten Receiver für Mac spielen in der Bills-Defense. War aber trotz allem ein guter erster Drive. Hätte Punkte verdient gehabt, aber die INT war auch einfach sehr stark

Direkt doppelte Action. Im TV NFL und im Nachbarhaus Feuerwehreinsatz. Richtige Reizüberflutung hier

Ach man…Ja ich weiss, Bryant ist n Rookie aber er wirkte schon letztes Spiel so lost gegen mcKenzie…und heute gehts so weiter :(

Läuft bei den Bills

Das geht halt viel zu einfach.

21:0 haha, Bill is not amused

Nice die Bills.

Seit der BYE-Week ist das einfach absolut unterirdisch. Bills lassen 20 Jahre Frust heute raus :smiley:

Nett rausgeredet :smiley:

Diggs ist einfach auch so massively underrated. Sag ich schon seit Jahren. EInfach krank der Typ. Feier ihn ohne Ende, auch wenn er für das falsche Team spielt. Pats hätten damals nciht so geizig sein sollen :(

Rip pats

Immerhin ist das Spiel zum Mavs-Start entschieden

Ach abwarten. Wir werden das schon noch drehen. Wir haben ja Brady…oh wait :sob:

ich hätte bei -200°C auch keinen Bock

NICHT ZU 0
TAKE THAT BUFFALO

So sad, dass die Bills heute diverse Bestmarken knacken, und unten immer die Pats eingeblendet werden, die dass überhaupt oder als letztes Team geschafft haben ^^

Okay, der Pass war schlecht. Viel zu riskant.

Ist halt auch bitter, dass die Pats heute gegen den guten Josh Allen Twin spielen müssen :D

/e: 3:33…langsam glaub ich, dass es eng mit 'nem Sieg werden könnte :sweat_smile:

Josh Allen heute im absoluten Godmode. Hebt er sich scheinbar für die Pats-Spiele auf :stuck_out_tongue:

Fände es eig. nur fair, wenn die Pats ab jetzt mit 1 Mann mehr spielen dürften. Oder 2. Oder 5.

MAAAC 1/Infinity

Seelischer Schaden, Spielabbruch

Nice für Mac. An ihm lags heute nicht.

Uff da habe ich ja nach der Halbzeit nix mehr verpasst

Pats zum Glück noch nicht wieder eine afc Superpower, das war schon ziemlich deutlich.
Hätten die Pats aber am Anfang der Saison nicht gedacht, den besten Rookie QB zu stellen

1 Like

Auch nochmal ein guter Thread von Tom Pelissero zu dem zu frühen Pfiff bei dem TD der Bengals dazu auch Interview mit dem NFL Office

Was war denn mit den pats los? Waren die pats nicht nach gewissen Leuten hier im Thread das beste Team der afc?