Also bei der ersten dachte ich mir ja noch, okay game gerade erst gestartet, nachdem es aber heut so gar keine Gegenwehr gegeben hat, braucht man sich auch nicht wundern, dass das diese season gar nix mehr wird. Da kann ein Rudolph halt auch schön glänzen, der zwei Jahre nicht auf dem Feld stand. Was pickens alles gecatched hat…
Was ein fumble bei Dallas. Wow
diese flagge ich möcht dem ref halt sein gelbes schnuffeltuch zu fressen geben
//e
oh mann… bittere pille
Mettholmes immer lustig anzusehen
Neue Brady
Mahomes haha junge
was ist denn bitte bei LV gegen KC passiert lol
KC ist Müll und dann 2 Defense Scores bekommen
Mettrick Metthomes wirkte zeitweise angefressen
KC echt Glück, dass sie in so ner Trash-Division sind lol
Purdy bisher natürlich brutal, aber der Unterschied an Zeit, die Lamar und er haben, ist schon gewaltig.
Verstehe aber auch nicht, warum die Niners so gar nicht auf CMC setzen bisher.
Jesus, Brock Purdy komplett raus aus dem MVP Rennen in nicht mal einer Hälfte. Das ist eine absolute Katastrophe. Und Shanahan lässt ihn immer weiter passen.
Ravens aber allgemein locker zwei Level über den 49ers. Respekt. Das ist ein fettes Statement soweit.
Er hätte nie ernsthaft drin sein dürfen. Aber mit der Meinung stehe ich nur bei wenigen im Kreis
Bisher beide QBs eher so meeh.
Naja, ist schon eine sehr starke Saison bisher. Heute sieht er aber aus wie Mr. Irrelevant. Das kannst du dir in so einem Spiel nicht erlauben.
Lamar aber auch nicht so stark bisher. Könnte die Tür für CMC öffnen, wenn sie ihn denn mal laufen lassen.
McCaffrey ist so sick…
Da sieht man mal eben warum CMC der wahre MVP des Teams (und imo auch der NFL) sein sollte. Der Typ ist anders
Schon lange nicht mehr so einen kompletten Spieler wie ihn gesehen. Er kann halt so ziemlich alles und das auf seeeehr hohem Niveau
Niners abgesehen von CMC echt sehr off. Deebo und Aiyuk gar kein Faktor, Kittle nach dem ersten Drive auch nicht mehr. Purdy muss hier eigentlich das 4. Mal picked werden. Dazu viele Strafen.
Den Trash Talk müssen sie sich gefallen lassen diese Woche. Das ist eine Demonstration.
Das ist eins der hässlichsten 49ers QB Spiele, das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und da war einiges dabei.
PAHAHA Das ist schon MEMEhaft. Eine Entscheidung schlechter als die nächste.
Ich mein, der Junge kann ja im Grunde nichts dafür, dass er so overhyped wird. Er macht n soliden Job und halt weniger Fehler als andere Rookies/Backup QBs. Aber es nervt mich einfach, dass jeder QB schon im Vorfeld (HI @ Lawrence) oder halt nach ner soliden Saison wie Purdys, in den Himmel gehoben wird, als wäre er der nächste GOAT. Vergleiche mit Montana etc sind halt lächerlich. Aber das sind halt US-Medien und die paar Berichterstatter, die .de hat, springen halt mit auf den Hypetrain. Aber der Eyetest sagt mir, dass er eben nicht MVP-Status hat. Und das nicht nur wegen diesem Spiel.
Da Purdy und Dak so reingeschissen haben wirds interessant mit MVP.
Doch nicht etwa Lamar
Mal kein QB würde mir schmecken.
Hat eh keiner herausragende Stats.
Tyreek leider dafür bisl abgekühlt. Und isn Assimensch. Sehe sonst nur noch CMC
Gerne noch mal Tom Brady den Titel geben. Einfach um zu zeigen, wie langweilig NFL ohne ihn ist