Niners Defense lowkey am strugglen dieses Jahr.
Case in point: 99 Yard Drive zugelassen. Müsste schon der 2. mit 95+ Yards diese Saison sein.
Niners Defense lowkey am strugglen dieses Jahr.
Case in point: 99 Yard Drive zugelassen. Müsste schon der 2. mit 95+ Yards diese Saison sein.
Mack hat immer Bock gegen die Raiders. 6 Sacks schon
CMC zum Vierten
Alter…wenn die Chargers das wieder chargen…dann weiß ich auch nicht mehr.
Here we go again
Oh sie haben auch verstanden das einfach jeder erfolgreiche pass zu Adams geht
E:War zu Meyers.
Aber ist ja noch nicht vorbei
Jetzt gleich 9 yards oder so holen und dann kann Staley wieder bei 4th & 2 an der eigenen 20 failen und es wird eng
Damn, Herbert…
Shanahan hätte McCaffrey auch noch den 5. TD gönnen können, statt Purdy sneaken zu lassen.
„Vor allem ist es uns gelungen, die jungen Männer zwischen 14 und 29 Jahren wieder vor den TV-Bildschirm zu locken“ … alles was man zum denken in der chefetage wissen muss
Hab’s mir gestern das erste mal länger gegeben und muss sagen, dass es mir zu tryhardig ist im Vergleich zu ranNFL.
Ja, die Akteure sind teilweise die selben. Aber es ist zu sehr casual, zu unprofessionell… und irgendwie passt die Harmonie noch nicht. Fand Markus Kuhn z.B. mega, Buschi dagegen absolut nervig. Die Moderation mit Ahnungslosen fand ich irgendwie deplatziert. Der „neue“ Icke gefällt auch 0.
Finds schade. Die Voraussetzungen gibts ja. Fähige Moderatoren und Experten sind auch mehr am Start. Aber irgendwie wirkts trotz alter Bekannter komplett wirr.
Die „B-Spiele“ auf RTL+ sind in der Moderation teilweise bessere twitch streams. Das auch Strange
Da hatte ich ja den richtigen read mit Taylor und Sophie, baams
/e geil sogar mit Ryan, Blake und Hugh das Spiel geschaut.
Bengals kann man sich echt nicht anschauen… Komplettes Desaster bisher
Hab jetzt 2-3 mal etwas länger geguckt und mir gefällt es gar nicht.
Dieser komische „Netman“ muss einfach weg. Fand ich aber auch schon bei Ran.
War vor 10 Jahren vielleicht mal cool und am Anfang von Ran ganz witzig, gerade durch die „Figur“ Icke, aber mit so weirden Typen da bei Rtl einfach maximal schlecht.
Buschmann ist schon bei Sky unerträglich, warum muss der jetzt auch noch beim Football wieder kommen?
Stecker auch der maximal Boomer, total aus der Zeit gefallen und für eine ernstzunehmende Sportübertragung auch einfach zu inkompetent.
Dieses Setting von irgendwie seriösem Erscheinungsbild (sowohl Studio als auch Kleidung), gleichzeitig aber so auf casual tun, macht das ganze irgendwie so unrund und cringe.
Ich glaube Rtl hat sich keinen Gefallen damit getan so viele aus dem Ran Team zu übernehmen. Pro7 ist ja nicht umsonst „ausgestiegen“.
Kurze Ergänzung dazu. Pro7 hat ja nur verloren, weil RTL bei der Ausschreibung mehr geboten hat. Pro7 hätte gerne die NFl-Rechte behalten.
Tbh, ich fand Icke immer nervig, aber okay… weil es eben er war. Dieser Pierre M Krause Verschnitt als Netman ist aber einfach nervig.
Ich habe gehört, dass RLT nicht mehr geboten hat bzw. es nicht daran lag, sondern die NFL etwas anderes wollte, damit auch andere Zielgruppen erschlossen werden.
Ein großes Problem bei RTL ist aber glaube ich auch, dass sie viele bescheidene Spiele zeigen. Keine Ahnung wieviel Einfluss sie darauf haben, aber es werden ständig die gleichen Teams gezeigt und viele Spiele sind halt auch langweilig gewesen, was man ja auch nicht unbedingt vorher weiß.
Dazu keine freien Streams.
Ich mochte das ganze Konzept des „Netman“ nie, aber es war wenigstens mal ne neue Idee im deutschen Sportfernsehen und Icke hat sich mit der Zeit einfach zu nem guten Addon entwickelt. Vor allem zusammen mit der casual Art der Sendung, hat das dann funktioniert.
@Kiki RTL hat keinen Einfluss auf die Spielauswahl. Die Streams auf Ran waren auch schon grottig, vor allem auch die Quali, aber eben umsonst. Weiß nicht wie viel Einfluss das tatsächlich hat.
Ich habe von Leuten bei Pro7 gehört, dass die im Hintergrund gar nicht so böse waren, dass RTL die Rechte bekommen hat.
Aber da klang der Chef von ran aber anders als es bekannt wurde.
Bitteres Ende für die Jets. War eigt ein solider Abend von Zach Wilson. Aber schon krass wie schlecht die D der Jets ist. Ein Mahomes hat Ewigkeiten Zeit für den Wurf, während auf Wilson instant die dicken Bengel geflogen kommen
hä? Was soll der Ran Sportchef(!) denn sonst nach außen kommunizieren?