NFL [American Football]

Abo nicht, aber vllt. Account

Eventuell also beide Spiele im Waldstadion in FFM.

Für die NFL-Fans natürlich geil, aber mein Herz blutet bisschen weil der Rasen danach immer wie ein Acker aussieht und dadurch natürlich keine Vorteile für die Eintracht entstehen.

Werden die schon so machen, dass der Rasen danach getauscht werden kann. War in München ja nicht anders, da hat halt die WM positiv mit reingespielt.

War halt schon zu NFL Europe Zeiten nie so. Deswegen habe ich jetzt auch meine Zweifel.

Mega, ist für mich auf jeden Fall besser erreichbar als München. Sollte man Tickets kriegen

/e

Mahomes MVP, called it.

HOF Class 2023
Find die Senior Class ne nette Sache.

Below are the members of the Class of 2023:

für was es mittlerweile alles einen award gibt :rjface:

Freue mich bei der HoF vor allem für Barber, Revis, J. Thomas und Ware. Habe es alle mehr als verdient. Bin auch großer Fan der Senior Class.

Die Wahl von Daboll überrascht mich wirklich. Hätte eher auf Shanahan oder Sirianni getippt.

Ich denke es wurde Daboll weil die Giants letztes Jahr ein einziger Scheiterhaufen waren und auch dieses Jahr nicht gerade reich an Talent. Sirianni hat das beste und tiefste Roster der NFL. Soll natürlich nicht seine Leistung schmälern.

Wir hatten halt schon Barkley, Golladay und Slayton in der O sowie eine solide D, wobei sie alle nur solide gespielt haben und es letztendlich nur eine Entwicklung bei Jones von miserabel zu solide gab. Denke aber die Wählenden wollten auf den DJ-Hype-Train aufspringen und haben deswegen Daboll gewählt.

Hätte deswegen von der Leistung und dem guten Erreichen von Platz 1 in der NFC ihn gewählt. Aber natürlich hast du recht, dass er einen sehr tiefes Roster hatte.

Der Golladay, der in 2 Jahren 35Mio verdient hat und immerhin 1! TD Catch vorweisen kann? :smiley:
Noch besser gefällt mir aber: 3 Mio pro Catch in 2022

Sie waren ein Scheiterhaufen? :flushed:

Du hast da natürlich recht :D . Aber ich wollte damit jetzt darstellen das wir keine wirklich miserablen Spieler hatten, die Daboll jetzt ultimativ gepushed hat und die Wählenden sich wirklich nur wegen Jones für Daboll entschieden haben und ich das einfach für sehr schwierig halte, weil es einfach genug HCs gab, die bei anderen Teams deutlich mehr bewegt haben.

Bevor Daboll da war, waren die Giants nicht gut, aber auch definitiv kein Scheiterhaufen. Das haben sie immer wieder bewiesen. Will Daboll nicht schlecht reden, bin ein großer Fan von ihm. Wir sollten aber nicht so tun als hätte er jetzt so viel bei uns bewegt.

Habs dir mal bildlich dargestellt.

witzig dacht erst es geht schon wieder um die cowboys :rjface:

hoffe auf ein spannendes spiel. und v.a. das ich nicht einpenne, irgendwie meh sleep schedule

Ich glaube du meinst Scherbenhaufen und nicht Scheiterhaufen oder ? :grin:

2 Like

Da habt ihr natürlich recht.

Wäre einfach zu gut, wenn 23.30 oder 22.30 kickoff wäre :( Mal sehen, wie lange ich durchhalte, 6.45 klingelt der Wecker.

biete 6:00 Uhr .
aber so what :D KC vs Bengals hab ich auch ganz gut überstanden.

LETS GO CHIEFS!

4:01 klingelt mein wecker, wird also nix.