Pete Davidson fasst den Pro Bowl auch perfekt zusammen :D
Für wen wird denn hier so gecheered am Wochenende?
Für ein gutes Spiel bei mir
This, Giants sind raus. Will also einfach nur ein gutes Spiel und würde mich für beide Freuen wenn sie gewinnen.
Als Cowboys Fan obv fur die chiefs.
Tot und Hass den Eagles.
Fly Fly
Begründung habe ich bereits weiter oben mal geschrieben. Bin aber abgesehen davon auch der Meinung, dass die Eagles overall das bessere Team sind.
Übrigens: " Super Bowl Referees stehen fest. Carl Cheffers darf erneut einen Super Bowl leiten (schon seinen dritten) Die große Ehre wird zum dritten Mal in seiner Karriere dem 62jährigen Carl Cheffers zuteil, der bereits den Super Bowl Sieg der New England Patriots gegen die Atlanta Falcons vor fünf Jahren und den Triumph der Tampa Bay Buccaneers gegen die Kansas City Chiefs vor zwei Jahren als Hauptschiedsrichter leiten durfte"
Hat dieses Jahr mit durchschnittlich 12,59 Strafen pro Spiel mit die meisten Flaggen geworfen. Mal sehen ob er im Vergleich zu Torbert die ganzen Holdings des MIssouri Teams sehen wird
Möchte auch nur ein attraktives Spiel sehen und freue mich für beide. Würde es den Eagles aber vlt ein kleines bisschen mehr gönnen
finde es fast ein bisschen schade, dass die beiden Teams, denen ich es nicht gegönnt hätte, beide im Halbfinale ausgeschieden sind. Kann mich sowohl für die Eagles als auch die Chiefs freuen. Hoffe auf ein spannendes Spiel und drücke den Eagles die Daumen
Ziemlich beschissener Deal für alle Gamepassfans :(
Jetzt muss man DAZN haben und den Gamepass dazu buchen wenn man den Gamepass habe möchte. Könnte gut wegen diesem Deal ragen.
Bin auf die Preise gespannt. Wusste gar nicht, das DAZN so international aufgestellt ist, dass alle Länder damit abgedeckt werden können (außer China)
Und noch ein Grund mehr fürs Segelschiff.
Wenn die das dann noch in ihre beschissene App integrieren bin ich mal definitiv raus
Wird ja auch als eigenständiges Abo angeboten. Erstmal abwarten, was sich am Preis und am Komfort (VODs, stabiler stream etc) ändert.
Wenn sich nur die app ändert, wäre mir das erstmal egal. Bzw würde es sogar begrüßen, auf meinem Fernseher gibt es keine gamepass app, aber dazn
damit muss ich meinem brasilianischen Cousin wohl zukünftig den Gamepass verwehren wenn der Preis zu hoch ist. Schade für ihn, da er ihn all die Jahre intensiv genutzt hat
Der internationale Game Pass der National Football League (NLF)… :HUH:
erst rtl und jetzt dazn … nicht wirklich begeistert. jaja vorurteile und so, aber isso das ich über dazn im freundeskreis nichts gutes höre (scheiss stream quali, streams die nicht gehen) und rtl für mich einfach nur für trash tv steht. na dann prost mahlzeit.
Die Qualität von DAZN ist meines ERachtens nach schon sehr gut. Nur diese Kombi ist halt Schwachsinn.
„…entweder als eigenständiges Abo oder als Zusatz zu einem bestehenden DAZN-Paket verfügbar sein.“
Eigenständiges abo klingt für mich nach es gibt ein reines dazn/nfl abo oder? Preis wäre dann spannend…
kollegen haben bei buli streams halt zum teil schon sehr abgekotzt. das mit der preisschraube oder so kommt ja noch dazu… bin mal gespannt was der nfl pass am ende kosten soll.
So wie ich gelesen habe muss man kein DAZN Abo haben um den Gamepass zu bestellen. Der Gamepass wird nur über DAZN angeboten um der NFL größere Vertriebswege zu ermöglichen
Bisher bestellte man den NFL Game Pass direkt über eine Webseite der Football-Liga (nflgamepass.com). Dieses Bestellportal wandert nun ab Sommer 2023 auf die DAZN-Webseite. Aber: Man benötigt kein DAZN-Abo, um sich den Game Pass holen zu können. DAZN stellt hier nur die Technologie, das Game-Pass-Abo läuft weiterhin separat von der Streaming-Plattform. Die NFL geht diesen Schritt, weil man sich eine größere weltweite Verbreitung mit Hilfe von DAZN erhofft – und es die DAZN-App auf noch mehr Endgeräten gibt.
der brasilianische Cousin kann man ja auch einen dazn.br Account benutzen
aber kann er dann auch nur in brasilien schauen? Er kommt halt öfters nach Deutschland und will dann nicht extra immer n VPN anmachen zum schauen. Das war ja einer der Vorteile beim Gamepass