nächster verletzter und nächste* interception also wenn das kein superbowl win ist dann weiß ich auch nicht
Wenn Shanahan da nicht random 28 Sekunden runterlaufen lässt, bis er das Timeout nimmt noch in der eigenen Hälfte, haben sie hier vielleicht sogar eine Chance auf 7.
Uh der Kicker trifft
Wer hätte gedacht, dass Special Teams Dallas hier im Spiel hält?
Jesus, Cowboys D-Line frisst die komplett auf. Mal schauen, wann Purdy das reine Vermeiden von Fehlern ablegt und mal mehr riskiert.
Und der nächste Verletze bei den Cowboys
/e was ein catch von kittle
hat der ein dusel der kittle meine güte
/edit schön beide kniescheiben selbst rausschießen good job… ICH HASSE ES RECHT ZU BEHALTEN AAAAAAAAHHHHHH
um himmels willen dak !!!
Robbie Gould kick den Ball aus der Endzone Challenge (impossible)
Müssen doch lateral versuchen, als ob Dak 80 yards im Arm hat
wirft sowieso eine interception
/edit ich hab so viele fragen
Joa, 3. NCFCG in 4 Jahren. 2x mit Jimmy G und nun mit Mr. Irrelevant. Kann man Shanahan schon mal anrechnen.
Wirklich beeindruckend was da Shanahan und Lynch geschafft haben.
Bin nur gespannt was sie machen wenn Lance jetzt wieder kommt, aber hängt ja sehr wahrscheinlich davon ab wie Purdy gegen die Eagles spielt.
Shit werde Eagles vs 49ers verpassen weil ich da arbeiten bin :(:l
Ciao Clownboys. Unterm Strich haben wir wohl die 4 besten Teams in den beiden Conference-Finals.
Traue beiden Roadteams auch den Upset zu, vor die Bengals wären wohl sogar favorisiert, wenn Mahomes ausfällt.
Ich denke mit den Leistungen Allens sollte auch klar sein, dass er das Prädikat „Elite“ nicht verdient hat. Wenn ich daran denke, wie die ganze Medienlandschaft ihn schon vor der Saison zum MVP gemacht hat, muss ich immer mehr mit dem Kopf schütteln.
Freue mich für die Bengals und Eagles und würde mir tatsächlich auch dieses Matchup im Super Bowl wünschen. Wenns die 49ers werden, ists auch nicht schlimm. Nur die Chiefs brauch ich da nicht…
//e: achja… Clownboys haben erwartungsgemäß das gemacht, was sie immer machen. Immerhin ist auf diese Organisation Verlass
nett gecowboyed
Wer hat denn für dich das Prädikat Elite?
Finde ein QB der in 5 Jahren 52-24 in der Regular Season hat ist definitiv im Elite Bereich.
Wollte es gerade schreiben. Es lag ja bei weitem nicht nur an Allen dass die O nicht gelaufen ist. Sonst ist er locker mit dem Zahlen auf Elite-Niveau und kann auf eine Ebene wie Mahomes gehoben werden. Ihn wegen einem Spiel anzuzählen ist eher billiger Populismus wie von Skip Bayless.
Er hat zwar krasse körperliche Voraussetzungen, aber mir fehlt doch irgendwo der Gamesense um ihn Elite nennen zu können. Er will zu oft unnötig irgendwelche 30 yard Bomben werfen und verkackt halt regelmäßig und entscheidenden Situationen.
purdy gefällt auf jeden fall, hut ab. das interview postgame, wie der kittle sich gefreut hat. musste ich schon gut grinsen, scheint ne coole sau zu sein. dak hingegen, what the fuck man. und das letzte playcall… das hat doch ein blinder mit krückstock gesehen, das es in die hose geht. wieso bringt denn keiner denen endlich bei wie man mit der uhr spielt um himmels willen?! dennoch wird das nächste wochenende natürlich der absolute hammer und ich freue mich drauf.
Naja, das ist auch nicht wirklich korrekt. Das kannst du zu Daniel Jones sagen, aber auch siehst du hier bei den Stats dass dein, ich vermute mal Gefühl, nicht in den tatsächlichen Stats widerspiegelt.
Natürlich hat er noch viel zu lernen, aber er ist schon extrem weit in seinem Alter und auch die Stats geben das Elite wieder.
Wir sind uns ja wohl alle einig, dass Herbert mit richtigem OC für 6000 yards und 60 TDs geworfen hätte