Nicht mit Joe Burrrr
Joe Burrow is 5-0 with a 119.9 passer rating in the five coldest games of his NFL career, including playoffs.
Nicht mit Joe Burrrr
Joe Burrow is 5-0 with a 119.9 passer rating in the five coldest games of his NFL career, including playoffs.
1 like für das Wetter dort :D
Nice im Schnee, könnte bisschen random werden
bei all der Asche, die dort im Spiel ist und wenn man sieht, was andere Franchises sich für Tempel, äh Stadien, hinstellen, wundert’s mich aber, dass die keine Rasenheizung haben
Bisschen lame indoor zu spielen, finds super so
Schöner Drive der Bengals. Bin mal gespannt. Ein Spiel wo ich keinen klaren Favorit sehe.
Jup, sehe ich auch als vermeintlich spannendstes Spiel. Und mit einem vllt. verletzten Mahomes vllt. schon das Spiel, dass den AFC-Superbowlisten entscheidet.
Läuft nicht bei den Bills
Bills D keinen Bock oder wie
Scheint mir auch so.
bills ja komplett von der rolle
War in den letzten Wochen schon nicht so stark, Burrows ist dann halt ein QB, der das besser ausnutzen kann als Mac oder der Miami-3rd stringer
Ich würde mir den Arsch abfrieren und da laufen Menschen mit Glatze und ohne Kopfbedeckung rum :D
Die Bills bauen bald ein neues Stadion neben das alte:
Auch ohne Dach, aber zumindest die Zuschauer sollen nicht so viel abbekommen. Ich verstehe nur nicht wieso sie die Kapazität auf 63.000 verringern.
Mit „die Bills bauen“ meine ich natürlich Bills bauen, Steuerzahler bezahlen. ist ja klar.
Bengals razieren
BRRRRRRR IHR F#@€&N
Whaaat
Bullshit Call
Ziemlich einfach zu beantworten.
Moderneres Stadion, Ticketpreise dann höher = weniger Zuschauer.
Man legt da mehr Wert auf maximalen Komfort für die Zuschauer als auf maximale Zuschauerzahl.
Die sind ja jetzt schon nicht ausverkauft und werden es vermutlich in der Zukunft auch nicht sein.
Kommt nix von den Bills, bisschen enttäuschend