NFL [American Football]

oh fuck
das sah nicht gesund aus

Soll er den drive halt raus, tapen, Schmerzmittel und weiter. Versteh nicht wieso er noch drin ist

Mahomes sieht nicht gut aus

WÀre so schade wenn es was lÀngerfristiges ist

wohl „high ankle sprain“, also syndesmoseverletzung, und normalerweise mehrere wochen pause. selbst wenn er die playoffs weiterspielt dann stark eingeschrĂ€nkt.

Er spielt aber weiter. Also vielleicht nicht ganz so schlimm

Hilft halt auch, dass man gerade gegen ein Team spielt, dass nicht wirklich konkurrenzfÀhig ist. Mir egal ob Jacksonville in der Div-Round ist. Sie gehören da 0 hin und das sieht man. Das sollte man auch ohne Mahomeboy gewinnen. Trotzdem bitter um ihn

Was eine Legende

Mahomes mit einem Bein noch besserer QB als Arthas auf der anderen Seite

hÀtte ja gelacht wenn das mit dem onside geklappt hÀtte. aber spannender die partie als ich dachte

/e

QB Patrick Mahomes is questionable to return with an ankle injury.

uh oh

Eagles mal kurz gezeigt wie man gegen einen klaren Aussenseiter aufzutreten hat. Sollten die Chiefs genauer hinschauen.

Weiß nicht ob ich heute noch ein game schaffe. MĂŒdigkeitslevel jetzt schon >9000

Wer die ganze Nacht Live schaut und frĂŒh aufsteht hat seinen Gamepass nicht unter Kontrolle

1 Like

musste gestern arbeiten und heute auch wieder. Habe also meine work-life-balance in keinster Weise unter Kontrolle. Außerdem muss der Hund eh nachts raus weil DĂŒnnpfiff :sweat_smile: :gun:

Freue mich auf Bills Bengals

Es ist dann heute Nacht leider dann doch das passiert mit was ich gerechnet hat. Jones hat sich zwar verbessert aber das ist dann doch noch zu viel fĂŒr ihn.

Den Eagles ist auch wieder eingefallen wie man als No. 1 Seed spielt

https://youtube.com/shorts/b_gEJwKSwdc?feature=share

2 Like

Trades und neue VertrÀge werden im Sommer wild. Wahnsinnig viele Teams die QB brauchen und QBs die free Agents werden.

1 Like

Bei dem Wetter eher Bills :/