LFG
Murray schon kein Bock mehr. Erstmal im 3. Play verletzen
LFG
Murray schon kein Bock mehr. Erstmal im 3. Play verletzen
Sah echt nicht schön aus bei Murray, da ist bestimmt irgendwas gerissen. Denke mal diese Saison sehen wir ihn nicht wieder
Harris
Pats D und die Rookie RBs haben Bock
Kreuzbandriss
mal spaßeshalber die verlistenliste der letzten woche angeschaut. saison neigt sich dem ende und so aber wow ist die lang. bin auf die playoffs gespannt
ist meines Erachtens aber kein besonders hoher Wert sondern circa wie immer.
Cole Beasley kommt auch wieder nach Buffalo. Wird sicherlich schnell vom Practice Squad zum normalen Roster dazustoßen.
bin halt fuba gewohnt und nicht richtigen männersport
Reminder, heute sind auch schon 3 Spiele. Leider früh nicht die besten matchups und Buffalo - Miami wird amüsant mit dem ganzen Schnee
Läuft bei den Vikings😂
Ne Freundin von mir ist heute im Stadion in Minneapolis, ist wohl eher nicht so gute Stimmung:D
typisches Kirk Cousins „Island“ Game
hahaha comeback is real
largest comeback in league history
4&1 versemmeln anstatt das FG mitzunehmen scheint wohl der heißeste Tank-Shit zu sein dieser Tage
Jetzt sollen die Vikes das aber auch gewinnen. Saturday unter der Woche noch die Hoffnung geäußert, dass man ihm das „Interim“ streicht und zum HC macht. Wenn er das Spiel verliert, kann man ihn gleich feuern
Scapegoat halt.
Saturdays erste Coaching Stelle. Als ob da irgendwer jemals vorhatte den dauerhaft zum Headcoach zu machen außer er hätte jetzt den Superbowl geholt.
At this point: Wäre ich Matt Ryan, würde ich sofort quitten und nie weder irgendwas mit Football zu tun haben wollen.
hat sich gelohnt!
Auch immer wieder spannend zu sehen, dass die Spieler bei -15 und Co. trotzdem nur in ihren dünnen Trikots spielen
Thermo Unterwäsche halt. Hab ich fürs Mountainbike auch. Fahre da auch im Winter mit kurzer Hose und kurzem Hemd aber halt länger Thermo Leggins und langem Thermo compressions Oberteil. Da wird dir nicht so schnell kalt
heilige makrele was war denn in vikings game los das dürfte rekord klatsche gewesen sein oder?