NFL [American Football]

Glock Purdy

Lol 28:0 zur Pause, nach dem Failcall der die Interception zurücknimmt. Ich wäre so pissed anstelle der Bucs

:lul: Das musst du jetzt schon mit Humor nehmen. Refs komplett einseitig bisher. Einzig richtiger Call, war das Holding vor dem TB Touchdown.

Joa gut…kann ich auch weiter WoW spielen. Buccs D max. overrated. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie gar kein Backfield haben. Offense bekommt auch ncihts geschissen und Brady heute auch wenig Glück auf seiner Seite…

1 Like

Der Stiff Arm nach hinten haha
Mcaffrey einfsch anders wild

Was ein blowout

„Er hat einfach keinen Juice außer er wird angepisst“ :cmonbruh:

Lel wieder Int, das ist ein Spiel zum vergessen. Und Brady hat 80 Familienmitglieder da :D

Sind wsl. eh alle 49ers-Fans :smiley:

1 Like

Uhhh Herbert hatte wohl Bock

Gott sei dank bin ich ins Bett. Ging ja offenbar genau so gut weiter wie es angefangen hat bei den Bucs

1 Like

:kekw: :kekw: :kekw:

hatte schaum vorm mund als ich ins bett bin, war todesmüde und dallas 3 punkte ganze zeit im rückstand. naja ez win nech…

Same, ich war richtig mett

War bei den 2 ints von Brady eigentlich auch der Schiedsrichter schuld?

1 Like

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Zerstörung der Bucs gut finde. Spielen nächste Woche gegen die…

meine rippen aua

1 Like

Junge wie Wilson da mitm Kopf aufschlägt. Da spielt er mal wieder ein gutes Spiel und dann zerlegt es ihn da so…

Erstaunlich viele Kopfverletzungen bei den QBs diese Sasion gefühlt. Wird sich dann schön inner Rente bemerkbar machen:(

War diesmal aber kein Verteidiger schuld. Warum slided Wilson auch nicht

hat halt Wolverine-Blut

Da geht kein QB auf die Knie. 3 td und die Chance auf ein Comeback gegen Mahomes, unmittelbar vor der Endzone und der Hit kommt von hinten.