NFL [American Football]

lol @ colts , lassen einfach 5 tds zu im 4ten viertel xDD

God lord…der win der Clownboys gestern…Jetzt denken sie wieder sie könnten mitreden. Und das schlimmste: Evtl können sie es auch weil die NFC dieses Jahr ne etwas bessere ELF ist :lul: Allerdings traue ich weder Dak noch McCarthy so wirklich über den Weg.

Heut Nacht dann :saints: @ :bucs: Da wirds sicherlich wieder knallen. Ich hoffe einfach, dass bei Brady & Company endlich mal der Knoten platzt und sie nen Gegner vom Feld fegen. Heute wäre perfekt dafür

Sehr gute defense + solide offense. Keine Ahnung was du da redest.
Ist aufjedenfall besser als die letzten Jahre.
Dak muss aber Mal anfangen mehr Yards aufs Board zu bringen…

1 Like

Ob die 49ers sich Mayfield holen, sobald er released ist :>

Warum sollten sie ? JimmyG hat ne sehr gute Saison gespielt. Wäre dumm wenn sie ihm keinen neuen Vertrag anbieten.

Gerüchten zufolge wird Mayfield diese Woche released. Ich meinte bis Ende der Saison.
Was nächstes Jahr passiert wird sehr spannend, eigentlich haben sie sich ja zu Lance committed

Mayfield wurde soeben gecutted aber von welchem Lance sprichst du? :sweat_smile:

Trey Lance? Der eigentliche Starter für die 49ers?

Der ist voll an mir vorbei gegangen.
Fiese Verletzung. Denke wird darauf rauslaufen was Jimmy oder Baker für Geld haben wollen.

Dallas ist bekannt dafür sich ins eigene Knie zu schiessen. Prescott ist ein durchschnittlicher QB und McCarthy ein Below-Average Coach. Und eben deshalb traue ich denen nicht. Weiss nicht, was es da nicht zu verstehen gibt :lul: Dan Quinn hat aus Dallas ein ernstzunehmendes Team gemacht, aber wie gut die D wirklich ist, wird sich dann in den Spielen zeigen, wo sie auch mal gefordert wird. Deren Schedule war letztlich auch ein Witz, wie sich jetzt herausstellt.

Ist doch ein üblicher Move auch wenn du mal eine Pause brauchst.

Aber natürlich machen sie es sonst nicht so offensichtlich :D

brady so mies lol , hätte einfach mal retiren sollen

This aged well ))

GOAT nothing less

find die cowboys defense solide immo, mal schauen was drin ist. gut die colts auch viele patzer in dem game. mal schauen, wie die cowboys sich die nächsten wochen so schlagen werden.

/e hehehe

2 Like

hat einfach mal wieder gezeigt, weshalb er der Goat ist. Schön auch zu hören, dass wir Tampa nachhaltig geprägt haben mit unseren Gesangskünsten.

1 Like

Comebacks kann er

/e schon krass. 16:3 hinten und noch 4 Minuten zu spielen… und sie gewinnen halt, obwohl der erste TD zum 16:16 sogar noch angepfiffen wird :D

Jimmy G braucht keine Op, er könnte zu den Playoffs zurück sein. Tolle Nachrichten für die 49ers.
Mayfield derweil zu den Rams

Aber die Info von Yates sagt dann doch zu recht einiges über Mayfield und sein Ansehen in der Liga aus.

Ist das geil Baker so zu sehen. Der Typ bekommt so unfassbar viel unberechtigten Hate. Was er gerade geleistet hat ist einfach unfassbar und MUSS ihm extrem hoch angerechnet werden. Freue mich so dermaßen für ihn :pogu:

1 Like