Der Knopf ist mindestens genauso smooth wie das 60hz Display und der USB 2.0 Port im aktuellen iPhone 16
Achso einfach ne random taste reicht auch. Dachte eine dedizierte.
Kauf halt ein Pro Modell.
Ne, ich kaufe nur ordentliche Handys.
Also ein Pro model?
Ne, ich kaufe nur ordentliche Handys.
Zusammenfassung
Sieht mir nicht danach aus.
Finde Google baut schon gute Geräte.
Also doch das pro Modell
lol 60 hz
Längst überfällig …
War bisher umstritten, ob Software ein Produkt im Sinne der Produkthaftung darstellt, so sieht die ProdHaftRL nun ausdrücklich eine Haftung auch für Stand-Alone-Software vor. Weitere Neuerungen betreffen unter anderem den Fehlerbegriff, den ersatzfähigen Schaden und die Beweislastverteilung.
Die Entscheidung betrifft potenziell jeden der sechs Millionen Deutschen, deren Daten 2019 über Facebook entwendet wurden. Die Betroffenen haben jetzt die Möglichkeit, Schadenersatz geltend zu machen. Bereits jetzt bereiten spezialisierte Kanzleien Sammelklagen vor.
WBS sucht schon fleißig nach Leuten: Facebook-Datenleck: Jetzt Schadensersatz sichern!
Ich bin selber bei Facebook betroffen gewesen, und auch bei Deezer (und vielen anderen). WBS macht bisher anscheinend Deezer und Facebook, mal schauen was noch alles folgt.
Das meiste wird jedoch verjährt sein wie Tumblr, Dropbox und Co … Twitter und 123RF wären noch was.
Bei mir (DEVK) kommt leider bei WBS:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dein Versicherungsanbieter aktuell keine Kosten deckt, um deinen Schadensersatz zu erstreiten.
Kann dann über AnspruchDirekt anfragen und würde da 26€ bekommen.
Habe ich soeben auch mal geprüft. War wohl auch betroffen und würde über AnspruchDirekt 25,xx€ bekommen.
Frage mich aber eher, wie die Unterschiede in den Gerichtsurteilen zu Stande kommt. Ist ja alles dabei von 100€ - 1000€, wobei 250€ wohl ziemlich gängig ist.
Werde ich wohl einfach abtreten und gebe mir den Stress nicht.