News aus aller Welt

Nette Fail-Rechnung, die du da aufgemacht hast. Denn die Badewanne läuft dann ja über, sobald ich meinen Astraladoniskörper hinein lege. :face_with_monocle:

:P

sollten uns Beeilen. Da wir das Wasser nun gefunden haben läuft das Mindesthaltbarkeitsdatum gewiss in spätestens 3 Jahren ab!!

1 Like

Nestlé baut bereits eine Raumstation um eine Sonde dahinzuschicken um das Wasser dann ihr Eigen zu nennen!!!11

1 Like

ah hast recht Billion = Mrd daher eher gering die Anzahl der Hot Bath tubes

Bei 12 Mrd Lichtjahren werden das viele Nestlé CEOs

Kannst du die Entfernung mal in Blauwale umrechnen?

alle Angaben ohne Gewähr. :kappa:

und jetzt zurück zum eigentlichen thema.

1 Like

FailGPT

kA ob die anderen zeilen stimmen, aber zumindest in der letzten zeile müssten es 10^24 blauwale sein

rip E3

Vllt wurden die Dinos auch alle von einer gewaltigen Wasserblase ertränkt :thinking:

„zum Glück“ nur ein deutsches Handelsschiff beschossen. Wir sind ja nicht unbedingt auf Eskalation aus. Wenn da mal ein US Schiff getroffen wird geht es glaub ich ordentlich rund. :frowning:

Der Herrscher des Golfstaats Kuwait ist tot. Scheich Nawaf starb nach Angaben des Palastes im Alter von 86 Jahren. Als Nachfolger wurde kurz darauf der 83-jährige Kronprinz Scheich Mischal zum Emir ernannt.

Schade drum.
Fand die E3 samt RBTV Coverage immer ziemlich cool.

Aber ja, die E3 war mittlerweile outdated.

1 Like

Auf der Reykjanes-Halbinsel in Island ist am späten Abend ein Vulkan ausgebrochen. Das teilte das isländische Wetteramt mit. Die Eruption nördlich des Ortes Grindavík habe begonnen, warnte das Institut auf seiner Homepage in der Nacht.

Der Ort war aus Sorge vor einem Ausbruch im November geräumt worden. Der Eruption ging eine wochenlange Serie an Erdbeben voraus. Auf Filmen und Fotos auf der Plattform X waren orange-rot glühende Lava-Fontänen zu sehen, die in den dunklen Nachthimmel schossen und diesen hell erleuchteten.

Gibt auch einen direkten Livestream vor Ort über, Schäden sind derweil auch noch nicht abzusehen

Die ehemalige Fernsehjournalistin Jekaterina Dunsowa darf bei der Präsidentenwahl in Russland im März nicht gegen Amtsinhaber Wladimir Putin antreten. Grund seien Fehler in ihrem Antrag auf Registrierung als Kandidatin, teilte die Zentrale Wahlkommission heute mit.

Surprise surprise…

1 Like

Naja, schon eine Überraschung finde ich. Sie ist nicht aus einem Fenster gefallen

Der ganze Artikel liest sich so absurd.
Mir fällt dazu echt nichts ein.

Florida

Hätte das Baby eine Waffe gehabt, wäre gar nichts passiert oder so.

Du meinst „Florida Man“…

1 Like