Bleibt am besten nicht dort, falls ihr das vorhattet. Gibt sehr schöne Städtchen und Orte außen rum. Cancun ist jetzt kein Hingucker, aber paar Tage dort gehen schon klar. Oder wollt ihr einfach nen Springbreakurlaub haben? Dann isses die richtige Anlaufstelle.
Ausschreitungen soll es etwa in 20 der 32 mexikanischen Bundesstaaten gegeben haben, darunter in Jalisco, Michoacán, Aguascalientes, Tamaulipas und Guanajuato, berichteten mexikanische Medien. Auch Ferienorte wie der Küstenort Puerto Vallarta waren offenbar von der Gewalt betroffen. In mehreren Bundesstaaten blieben die Schulen geschlossen.
WM wackelt obv. auch damit.
Bruder Trump und King infantino klären das schon. Dann gibt’s halt noch nen Friedenspreis für donni
Wird eher alles in die USA verlegt damit Trump dann Master Mind.
Die Kartelle sind absolut nicht zu unterschätzen. Es gab „Schlagzeilen“, in dem sie ankündigten, jeden, der nach 14 Uhr auf der Straße läuft, zu töten.
Eher wird Mexico bald zur USA gehören xdd
Warum drehen die denn so frei und gefährden auch unbeteiligte?
Weil das Kartell nun zeigen muss, wer der Stärkere im Land ist und man den Boss nicht töten sollte.
genau das ist der grund, warum es mich bislang noch nicht nach mexiko gezogen hat, auch wenn ich den vibe, das essen sowie landschaft und kultur sicher fühlen würde…
freue mich auf die netflix doku :S - wobei mencho zumindest medial ja nciht „so bekannt“ war. wird auf jeden fall interessant, welches kartell künftig das stärkste sein wird.
Du hast dich damit als Noob geoutet ;/
Tastencombo um in CS 1.x Kevlar und Helmet zu kaufen. kA wie’s bei neuerem CS ist :P
Die Demonstrationen weiten sich erneut aus im Iran und laut Insidern wird dieses Mal weniger dagegen vorgegangen. Die Trauerfeiern wurden zu Demonstrationen.
wir sind in einem familien resort da unsere tochter relativ klein ist. ich glaube nicht, dass dort irgendwelche partys steigen.
ist springbreak nicht ende april/anfang mai schon durch?
Ja, sollte da schon durch sein. Wenn du mit Familie reist, hab ich nichts gesagt. Ich empfehle euch aber wirklich Tagesausflüge (Tulum, Valladolid), falls ihr das nicht sowieso schon geplant habt :)
geht das auch mit kind fix?
Ja, das geht. Tulum ist extrem touristisch (Pyramiden direkt am Wasser). Valladolid ist auch sicher und es führen auch Bustouren hin (Aber auch mit dem Auto kein Ding). Yucatan (die Halbinsel wo ihr seid) ist generell der sicherste Part von Mexiko.
Pakistan erklärt den Taliban in Afghanistan den »offenen Krieg« - DER SPIEGEL
auch wilde gegend dort drüben
Mal gucken ob eine gewisse christliche Partei an Abschiebungen nach Afghanistan festhält
die taliban haben wahrscheinlich einfach genug vom büro.

Richtig und wichtig.
Was soll schon schief gehen?
3 Leben beendet, darf aber nach einer gewissen Zeit wieder aus dem Knast raus + die Warnung, dass diese Person weiterhin das Leben anderer Menschen beenden kann. Irgendwie fehlt mir da das Verständnis.
Also ohne jetzt Regeln aufstellen zu wollen: Denkst du wirklich, dass die Schlagzeilen, die du hier in letzter Zeit verstärkt raushaust, irgendeine Diskussionsgrundlage bieten oder irgendeine Relevanz haben?
Ich wollte dazu eigtl nicht viel sagen, weil ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man hier über alles diskutieren darf. Aber du verfällst irgendwie zunehmend dem Schlagzeilen-Journalismus. Mir würde es wohl nicht so gut tun, mir täglich so Kram reinzupfeifen.
Ich finde Menschen sollten eine vierte Chance bekommen.