News aus aller Welt

Krasse Geschichte.
Schade das die Entführerin nie eine Strafe erhalten hat.

1 Like

Noch nix dazu hier gelesen aber

Die Anschuldigungen umfassen unter anderem gewalttätige Sexualdelikte, die Verwendung von Drogen zur Ausbeutung seiner Opfer und die Organisation exzessiver Sex-Orgien

Es drohen mindestens 15 Jahre Haft

Beste Stelle

Wenn das alles so stimmt, kann er sich im Knast echt warm anziehen.

Derzeit sitzt er im gleichen Knast wie damals Epstein, mal gucken ob Diddy weiterkommt als er :eyes:

Scheinbar hängen da ja auch nicht gerade wenig Promis mit drin.

1 Like

paar schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen.
Er wollte nur das beste!

Was stimmt mit diesen reichen menschen eigentlich nicht? Einfach Krank

1 Like

haben die bei der durchsuchung nicht irgendwie 1000 flaschen gleitgel und babyöl gefunden?

€:

Im März hatten FBI und Heimatschutzministerium die Combs-Villen in Los Angeles und Miami gestürmt. Bei den Razzien fanden sich Schusswaffen samt Munition, darunter in einem Wandschrank drei halb automatische AR-15-Gewehre mit entfernten Seriennummern, außerdem Drogen und mehr als 1000 Flaschen Babyöl und Gleitmittel.

Was macht man mit 1000 Flaschen? xD

Nackt 5on5 Basketball in der hauseigenen Turnhalle spielen, in der sich praktischerweise auch ein Doppelbett aus der Wand klappen lässt.
Also zumindest laut Twitter xD

Heftige Abgründe, die aus meiner Sicht Weinstein^2 sind.

P.S.: Wichtig, am Ende im ‚No Homo‘ sagen.

1 Like

Laut Reddit wurden auch 784 Dildos gefunden

1 Like

Und 340 Silikonärsche

1 Like

Die Biden-Regierung ist offenbar besorgt, dass moderne, mit digitaler Technik ausgestattete Autos zu einem Sicherheitsrisiko werden können, wenn sie aus China oder Russland stammen. Das US-Handelsministerium hat sich deshalb am Montag für einen Bann von bestimmter chinesischer und russischer Hard- und Software für den Automarkt ausgesprochen. Die vorgeschlagene Regelung würde in den USA den Verkauf und die Einfuhr von mit der Technik ausgestattenen Fahrzeugen verbieten, könnte aber auch Auswirkungen auf deutsche Autobauer haben. Erlassen werden soll sie noch vor dem Ende von Joe Bidens Amtszeit.

oha. das könnte große auswirkungen haben.

Welche Hardware und Software genau von dem Bann betroffen ist, steht auf einer längeren Liste, die die US-Behörden am Montag veröffentlichten. Diese dürften nun auch deutsche Autobauer genau unter die Lupe nehmen. Von einem hochrangigen Regierungsvertreter hieß es, dass praktisch alle modernen chinesischen Autos mit entsprechenden Digitalfunktionen unter den neuen Regeln nicht importiert werden dürften.

Die Liste dürften nun auch deutsche Autobauer genau unter die Lupe nehmen. Ihr US-Geschäft wäre betroffen, sofern in ihren Fahrzeugen Technik aus China verbaut ist. Denn die vorgeschlagene Regeln gilt nicht nur für Autos, sondern auch für Komponenten.

da stellt sich die frage: welcher autobauer verwendet denn keine komponenten, die in china hergestellt werden?

meine einschätzung: keiner?

würde mal sagen, bald wird es wieder hersteller geben, die nicht in China produzieren :mond:

Geht ja wennn ich es richtig verstehe um die relevanten digitalen Kommunikationssysteme. Also Sprachsteuerung, Lidar, Radarsensoren etc.

Da bin ich mir gar nicht so sicher, ob da alles in China gefertigt wird. Batterien aus China wären ja zum Beispiel nicht problematisch, wenn man jetzt nicht die Batterieszellenansteuerungssoftware eben jener verwendet. Und da herscht ja insbesondere die Abhängigkeit für die Emobilität. Glaube bisschen verzerrt die Sicht auch aus der deutschen Brille. Toyota, Ford und Renault haben sich ja längst nicht so abhängig gemacht wie Mercedes, VW und BMW.

https://www.nytimes.com/2024/09/20/us/crypto-fraud-arrests.html

Kann man mal machen :rofl: