Vor allem will doch keiner hier nen Podcast aufnehmen. Am Ende geht’s drum, dass man mich hört und versteht.
Das ist zum Glück schon länger nicht mehr so.
Habe mir vor einem halben Jahr auch ein Wireless gekauft, finde schon ist ein Gamechanger. Kein Kabel mehr ist richtig komfortabel. Kann Wireless nur empfehlen.
rautiert
würde nach Tragekomfort entscheiden. Der beste Sound ist fürn Arsch, wenn dir das Ding auf den Ohren drückt oder unangenehm sitzt. Haben im Büro so Jabra-Teile, da kriegt man beim Tragen Schädelaids.
Ich hoffe einfach mal, dass HyperX zum 2er nichts geändert hat, dass es unangenehmer sein soll.
Ich finde das 2er nämlich echt gut und bin schon auf das 3er gespannt, was heute ankommen soll.
Freue mich auf nen Report. Wenn mein zweier den Geist aufgibt, würde ich gerne bei hyperx bleiben
jo, erzähl mal, wie es dir gefällt.
überlege auch mir das als wireless zu holen
Ich habe gerade mal selbst das Mikrofon getestet und die Qualität des Mikrofons erachte ich schon als sehr gut.
Wobei ich ehrlich gesagt das rote LED beim Muten nicht sehe bzw. bei mir gar nicht vorhanden ist(?) //EDIT: Mikrofon war nicht richtig eingesteckt xd
Sound finde ich auch mega gut ggü. dem Cloud II. Aber hier bin ich eher der falsche Ansprechpartner, da ich keine Ahnung habe, wie sich „guter Ton“ anhören muss/soll.
Es ist auf jeden Fall laut. Windows ist bei mir nun bei 100 und die Lautstärke reguliere ich nur noch über das Headset.
Shooter habe ich damit noch nicht gespielt, wie es dort mit der Bestimmung der Lokalität ist.
Ich habe die wired-Version und in einem Video wurde gesagt, dass man das Kabel durch das Gehäuse hören soll, das ist tatsächlich richtig. Beim wireless wird das natürlich nicht der Fall sein.
Was auch erwähnenswert ist, dass man ein „knacken“ hört, wenn man das Mikrofon stumm stellt (Stummschaltung linke Ohrmuschel hinten).
Komfort ist wie beim Cloud II gegeben, wenn nicht sogar etwas besser.
Ich habe mir diesmal das schwarze geholt und das sieht einfach mal mega geil aus!
Vom Headset bin ich jedoch trotz den „Mängeln“ sehr angetan, war für mich definitiv kein Fehlkauf.
Ja, HyperX macht finde ich schon echt gute Headsets.
das ist ja für mich mit das Wichtigste. Kann (und habe :( ) das Cloud 2 schon häufiger Stunden getragen. Und damit meine ich ganz viele Stunden… ohne dass es jemals unbequem wurde.
das verstehe ich nicht
Wenn du das Headset trägst und das Kabel berührst, dann hörst du die Berührung.
oh… das ist aber beim Cloud 2 nicht so. Ist das nicht mega nervig?
edit: wobei ich habe das gerade getestet und natürlich hört man es, wenn man das Kabel berührt. Ist mir nur noch nie aufgefallen. Danke dafür
Genau, beim Cloud II ist das nicht so.
Das kommt auf dich an, ob dich sowas nervt/nerven würde.
Es war für mich am Anfang echt ungewohnt, dass man das tatsächlich hört.
Ich lege das Kabel in der Regel hinter meine linke Schulter und dann berühre ich das auch kaum noch und damit nicht mehr hörbar.
Das kann natürlich für den ein oder anderen ein no-go sein.
Echt? Dann habe ich es eventuell schon verdrängt. :D
ja, es ist aber nicht wirklich nervig. Man muss schon am Kabel reiben / kratzen. Dann hört man es. Natürlich Bewegungen lösen afaik kaum ein Geräusch aus. Habe jetzt aber auch keinen Vergleich wie das beim Dreier ist.
Obwohl ich das Cloud II sieben Jahre getragen habe, habe ich keine Ahnung mehr wie das bei dem war.
Beim 3er ist es tatsächlich so, dass du das „durch das Gehäuse hörst“.
//edit: @DerKiLLa schreibt, der wird dir das besser erklären können.
Das würde ich nicht empfehlen. Mach das Headset mal ganz laut, spiel etwas ab und dann regel die Windows-Lautstärke so, dass es immernoch so laut ist, wie du maximal etwas hören willst.
Ich kenne das Problem, aber ist schon lange her, da ich auch wireless Headset benutze
Meinst du, falls man aus Versehen mal komplett laut macht?
Genau
Ergibt natürlich Sinn.