erster eindruck: sehr nice. fasst sich gut an und gleitet über das
pad. Sehr leicht und hochwertig. Wirklich zocken konnte ich damit aber noch nicht und auch die Software ist noch nicht installiert.
brauchst auch nichts installieren an software, einfach auf die Seite gehen. Da kannst du alles konfigurieren: https://v3-hub.atkgear.com
probier mal die URL hier: https://v3-hub.atk.store/
Geht btw nur mit Chromium basierten Browsern. Also Google Chrome oder Edge. Firefox kann das leider nicht. Ansonsten gibt es hier den klassischen Treiber ebenfalls zum Download: ATK HUB | All-in-One Software for ATK Devices – ATK Gaming Gear
Eindruck nach knapp zwei Tagen Nicht-Gaming-Nutzung der ATK Blazing Sky Z1 Ultra
(bin Ergo-Shape-Connaisseur, bisher MX500/510/518, Rival 300, Zowie EC2, Pulsar Xlite V2 M)
Sehr zufrieden soweit. Liegt wunderbar in der Hand – auf dem Niveau der Xlite in M. Oberfläche fühlt sich sehr gut an. Mal sehen, wie lang das so bleibt. Bei der Xlite war’s recht schnell abgegriffen. Und wie lang sich das Weiß hält, ohne dreckig zu wirken. Tastendruck erfordert ein wenig mehr Kraft, als bei der Xlite, ist aber angenehm. Geräusch passt auch, ist etwas lauter als die Xlite.
Harmoniert nicht nur optisch mit dem rj-Pad :P
Ladestandanzeige (via o. g. URL) entweder so deppert buggy, wie bei der Xlite, oder man kann das Ding wochenlang nutzen, ohne laden zu müssen.
pssst, date mal dein windows up 
Also der Ladestand ist jetzt nicht super genau, aber ich benutze das Teil schon so 3-4 wochen täglich ohne sie laden zu müssen. 8h im Homeoffice von Mo-Fr und dann jeden Abend noch so 2-3h zocken. Hat sich in den Monaten, wo ich sie habe auch nicht merklich verschlechtert oder so. Weiß ist sie immer noch und Oberfläche fühlt sich auch noch super an
Kann das nach nun über vier Woche Nutzung bestätigen. Akku hält ewig und optisch sieht das Ding im Moment aus wie an Tag 1.
Im ATK eBay-Store gibt’s zurzeit 25% Rabatt.
same.
top Maus. Gibt nichts zu meckern.
€: bei mir ist es die VXE R1 Pro Max.
war damals kurz davor mir ne G Pro superlight zu kaufen. bin froh das ich damals über ein youtube video gestolpert bin wo die R1 Pro vorgestellt wurde. einfach frech für die schlechtere technik jenseits von 100€ zu verlangen
Bin allerdings auch erstaunt das nicht weniger Pros mit der Superlight spielen.
Klar kriegen sie die hinterher geworfen, aber die beste Technik ist’s nicht…
denke das die halt wie im fußball auch einen sponsoringvertrag haben mit einem hersteller und das gear dann eben auch spielen müssen
Bei Maus und Tastatur gibt’s da afaik aber explizit Ausnahmen. Bin mir zumindest sicher, schon mal etwas drüber gelesen zu haben, als dieser Thread hier vor langer zeit sehr aktiv war. Weil sich ein Pro aus dem „ganz oberen Regal“ nicht vorschreiben lassen will, dass er sich eine Maus aus’m Logitech/Razer/whatever-Sortiment aussuchen muss, nur weil die neuerdings auf seinem Trikot stehen.
(wie Fußballer, deren Schuhe von einem anderen Hersteller sind, als der Ausrüster des Vereins oder Verbands, für den sie gerade auf dem Feld stehen)
Meine Vermutung ist, dass Pros, die auf Stages spielen, zu großen Herstellern greifen, weil da eher gewährleistet ist, dass die Maus(software) reibungslos auf den Wettkampfrechner wie zuhause läuft. Wenn du da mit Nieschenmaus2000 und passender Software auftauchst, ziehen die Admins erstmal suspekt die Augenbrauen hoch. Und wenn’s rumbugged, stehst blöd da. Aber wie gesagt, Vermutung.
/e: ist’s bei der LoL LEC nicht sogar so, dass die Spieler vor Match-Beginn zwei vom Hersteller zur Verfügung gestellte und verschweißte Peripherie-Sätze bei den Refs/Admins abgeben müssen? Wegen Cheats diesdas. Kann mir vorstellen, dass dieser administrative Kram mit Nieschenherstellern auch nicht so einfach machbar ist.
10€ exkl. Versand ist geschenkt
Nutzt jemand Makros mit einer ATK Maus? @tob1 @so4p vielleicht?
In der Software kann man’s ja einstellen, allein es funktioniert nicht. Hab’s für PS versucht. Obv richtige exe gewählt und andere Konfiguration erstellt/bearbeitet und ausgewählt. Die ATK-Software erkennt aber nicht, dass PS läuft und wechselt entsprechend nicht in die andere Konfiguration.
/e: nevermind. nun geht’s. warum auch immer da vorhin nicht ging 
/e: nun funzt’s wieder nicht. randomasscrap.
Meine dragonfly macht seit paar Tagen nen linken Doppelklick immer 
Brauche also wahrscheinlich ne neue :x