Neue Maus gesucht

richtig, switches sind mMn ähnlich, nur anderer hersteller, aber hauptsächlicher unterschied ist die größe des akkus

Jenes.
Hab die Dragonfly pro und bin sehr zufrieden. Hab damals allerdings bei caseking(?) ca. 55€ bezahlt.
Trotzdem Top Teil

haha wenn es nicht 180 € wären, würde ich es mal ausprobieren :smiley:
38g

1 Like

Erinnert mich an diese

Leichteste Maus der Welt

„die potenziell beste Shooter-Maus“ … since when? :D

Würde niemals - wenn ich schon Alibaba lese, gleicher Sensor pipapo. Bald bestellt jemand das Xiaomi Auto und denkt er fährt McLaren.

4 Like

sieht mir nach der richtigen maus für die elohölle aus

Since immer
:kappa:

jo lieber 130€ für ne Logitech Maus ausgeben mit der schlechteren Technik drin

Kannst die VXE auch einfach bei Caseking bestellen für etwas mehr Geld wenn du dich damit besser fühlst :smiley:

1 Like

Da kauf ich nix mehr!

dann halt hier ^^

1 Like

Hä? Aber damit spielt doch s1mple, die muss kr4$$ sein!!11!11

1 Like

Bei der Maus gibts nur 1 Wahl, the Chosen One

Ist halt echt so.

Kleines Review dazu

Zusammenfassung

https://m.youtube.com/watch?v=-p6ZuTRHqPY

Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort derzeit nicht verfügbar. :sadge:

Such einfach nach r1 pro max dragonfly

1 Like

musst halt unten bei den Bildern die R1 Pro Max auswählen. Das ist bei AliExpress immer ein bisschen verwirrend

Hätte jetzt bei Aliexpress keine Bedenken dort eine minderwertige China-Maus desselben Herstellers zu bekommen, als bei Amazon oder Alternate. Das mag bei mErceDes BeNz OriGiNaLteiL anders sein, aber bei so Mäusen… ne.
Vor laaaanger Zeit mal 'ne Steelseries-Maus bestellt, die falsche erhalten, Geld zurück bekommen und sollte die falsche Maus behalten :D

Habe dort öfters China-Stuff (Godox-Zeug) bestellt, für den der deutsche (online) Handel das zigfache aufruft.

Ahja,…

One of the greatest players in CS history, Mathieu ‚ZywOo‘ Herbaut

Wer? Nie 'ne CPL gewonnen der Boy :rjface:

der deutsche handel zahlt aber in der regel auch steuern, zölle und hat keine subventionierten lieferketten.