überlege schon ihn zu bestellen!
Kann dich heute Abend trägern??
du hast triggern falsch geschrieben!
Ist halt einfach krass wenn man mal so eine Woche mit der Superlight rumspielt und dann wieder die MX in die Hand nimmt, dachte hab einen Stein in der Hand und habe mich gewundert wie ich das 18 Jahre lang ausgehalten habe.
find das immer witzig, wenn leute behaupten, dass sie den unterschied von 20-30g niemals bemerken würden…und dann gibts ne maus mit 60g und alle sagen, dass sie vorher eine unfassbar schwere maus hatten ^^
erlebe das echt ort und wundere mich immer, dass viele wirklich davon ausgehen, dass das gewicht nicht so extrem zu spüren sei
gerade mal die viper v2 pro angeschlossen, handling gefällt mir, aber wenn ich jetzt daneben nur maus von der arbeit greife, denke ich, dass ich nen backstein in der hand habe…
e/ präzipad kommt leider erst montag :(( hatte gehofft, dass es heute/morgen kommt, sadge.
Hast dann doch das ganze WE zum tryharden!
hatte mein rj-Pad bei 30° (ohne Weichspüler :P) in der Maschine. Hat’s einwandfrei überstanden, sieht aus wie neu
fak, bin leider lamzu fanboy mittlerweile, wird wohl mein mausarsenal wieder wachsen. :x
Find die Maya tatsächlich nicht so spannend, weils den Shape im Grunde schon mehrfach gibt. Freue mich vielmehr auf die Thorn, die sich sehr stark an der Vaxee Outset AX orientiert und die es in wireless einfach noch nicht gibt.
Yo das ist auch eher Komplettierung der Lamzu stafette bei mir als wirklich „sinn“. Will sie mal antesten, aber bin eh super happy mit der atlantis. ergo shape geht gar nicht bei mir leider, daher ist die thorn uninteressant.
das Energon Mauspad ist iwie lustig, hab mir das gekauft und man hat die smoothness von nem speedpad aber beim abstoppen fühlt es sich an wie mein altes zowie gs-x :D aber (verständlicherweise) keine konkurrenz zu meinem artisan
Ich bin gerade drauf und dran, „zurück“ zu ergo shapes zu wechseln, weil ich, warum auch immer, seit nun langer Zeit immer Schmerzen beim zocken bekomme, egal welche Maus ich nehme. Je kleiner, desto schlimmer. Und dann hab ich einfach mal eine sharkoon light 200 ausgepackt (OEM EC2 Klon) und ich hatte direkt keine Schmerzen mehr…Ich kanns nichtmal erklären, aber früher hatte ich das nicht ^^ Irgendwas hat sich verändert.
Deshalb bin ich wirklich gespannt auf die Thorn. Hatte zum Test damals auch die Outset AX. Die war mir aber einfach zu schwer und minimal zu groß Die Thorn könnte es sein!
Edit: Achso und herzlichen willkommen, du bist nun auch Nerd des Mausbereichs. Du wirst noch einige kaufen ^^
Jaaaeeein, also ich beschäftige mich nicht wirklich viel mit der Materia, ich kauf halt random einfach, was cool aussieht von den Specs/Design ^^
JAJAJAJA, dass sagen sie alle…am Anfang!
Rein Interesse halber, wieso habt ihr mehrere Mäuse? Also sind die dann alle in Benutzung? Eine Woche so und eine Woche so?
Bin da beim Lesen noch nicht dahinter gestiegen.
Ich bin da ein bisschen zufällig reingekommen und nun halt Gefangener des Mausbereichs.
Vor 3 Jahren ging meine Maus kaputt und dann hab ich mich mit Mäusen beschäftigt. Gab dann zufällig eine Ausschreibung als Tester bei einem Online Händler. Hatte mich beworden und danach hab ich dann Tests etc. für unterschiedliche Seiten geschrieben und immer mehr Hardware bekommen ^^
Daraus entstand dann bei mir ein absolutes Nerddasein in Bezug auf Hardware und speziell Mäusen, weil vorallem 2020-2021 unfassbar viel in dem Bereich passiert ist.
Wollte auch auf rejoined paar Artikel schreiben, durfte dann aber ziemlich lange nicht, weil mir das nicht erlaubt wurde (Also von den anderen Seiten! Für die Seite hier habe ich alle Zugangsdaten bekommen und hätte direkt loslegen können). Seit 2023 schreibe ich aber nicht mehr, weil einfach die Zeit fehlt. Vielleicht kommt dann irgendwann nochmal was auf der Page, hab aktuell aber recht wenig Zeit und Lust da Zeit zu investieren. Meine Sammlung wäre aber spannend genug denke ich
Und viele suchen eben nach ihrer „endgame“ Maus. Die Suche endet aber oftmals nicht ;-)
Ich spiele idR nur eine Maus, habe aber Spiele, in denen ich andere shapes bevorzuge. Und aktuell halt aus irgendwelchen Gründen Schmerzen, weshalb ich halt umdenken muss.
kA hat sich über die Jahre angesammelt, war da nie wirklich drin und hab eeeeeeewig ne Zowie gespielt ohne mir gedanken drüber zu machen. als ich dann auf wireless wechseln wollte, hab ich mir das erste mal n paar gedanken gemacht und reviews gelesen, da damals die wireless technik noch sehr problematisch bzw nicht so gut integriert war. dann halt damals die G Pro Wireless gekauft, dann die G Pro Superlight (einfach als Upgrade bzgl Gewicht, Sensor und Akkulaufzeit) und dann, weil ich die Mausswitches von der Superlight net so geil fand, einfach aus Joke mal die Lamzu getestet, was dann heute meine aktuelle maus ist. also ich bin nicht wirklich drin in dem ganzen Markt, aber Zocken halt ewiges hobby und dann sammelt sich was an :D so wie vmtl fußballer auch mehrere fußballschuhe haben ab einem gewissen niveau und je nach feeling wechselt
aber um die frage zu beantworten: ich benutze eig seitdem ich die Lamzu habe nur noch die, davor bissel gewechselt zwischen superlight und dornfinger. insg hab ich momentan: zowie ec2a, g pro wireless, g pro superlight, dornfinger veno-s und lamzu atlantis, aber ich wechsel die mäuse eig nicht
Verstehe. Ich hab bisher eigentlich immer nur gewechselt, wenn die alte Maus kaputt war. Da hatte man dann eh immer nur 1 Exemplar zu Hause.
Der Spielperformance sind häufige Mauswechsel sicher nicht zuträglich.