Neue Earbuds gesucht - Empfehlungen?!

HALLO KLEINES UPDATE:

Habe mir nun die UE FITS bestellt - die sollen eine Funktion haben, die dafür sorgt, dass sich das Ohrstück passgenau in dein Ohr einfügt… wie bei custom Inears. Sind seit kurzem endlich in de verfügbar. Werde berichten.

Ansonsten hat nothing auch die ear stick rausgebracht.

die sehen ja maximal bescheiden aus

Die Fits? Gehen finde ich. Wichtig wäre für mich der … fit

Bin gerade über diese Gerät gestolpert. Benutze oft Kopfhörer zum Einschlafen und habe mal bestellt.

2 Like

Gibt’s schon ein erstes Resummee?

Sind noch nicht angekommen. Habe nun aber die nothing Ear Stick behalten. Die sind vom fit her gut, Klang auch mega

Hast du kein Problem damit, dass die quasi nicht im Ohrkanal sitzen? Soll wohl beim Joggen stören.

Neee. Also… ich nehme die nicht zum joggen, sondern für den Alltag. Und wenn ich mich doch dazu entscheiden sollte, richtige headphones zu kaufen, dann für Gym.

Habe aber mit dem Kopf gewackelt etc, da fällt nix raus. Habe beim Rad fahren auch nie welche mit Gumminupsis an gehabt

1 Like

Ich habe meine Liste noch einmal eingegrenzt und zwei neue hinzugefügt.

  • Soundcore liberty air 2 pro
  • nothing ear 1
  • Oneplus buds z2

Ich besitze momentan das Oneplus 7t pro und würde da tatsächlich auch zum Oneplus buds Z2 tendieren. Aber ich bin sehr unschlüssig… Preis ist momentan fast identisch bei allen drei mit rund 73€.
Ich kann mich nicht entscheiden und ich habe schon so viele Tests gelesen und gesehen.

  • OnePlus Buds Z2
  • Nothing ear 1
  • Soundcore Liberty Air 2 Pro
  • Andere (siehe Kommentar)

0 Teilnehmer

Heute gibt es die Sony LinkBuds S noch für 119€ auf Amazon. Basieren wohl auf den Sony WF-1000XM4 und der einzig gelistete Unterschied ist das kabellose Laden. Da meine Nothing Ears (die ich klar empfehlen kann) kaputt gegangen sind, habe ich mir die geschossen und bin ganz zufrieden. Ich muss jedoch SS-Silikontips benutzen, damit sie angenehm sitzen, statt L bei nothing ears.

Danke für den Vorschlag, aber 119€ sind mir doch etwas zu teuer.

Ich suche im Bereich von 70€, max. 80€

Dann machst du mit den Nothing ears mit ANC oder Nothing sticks ohne ANC nichts falsch, denke ich :)

1 Like

Hab mir auch mal die Nothing Ears bei Amazon für 80€ bestellt, bin gespannt!

hab die ear 1 seit ~einem jahr, bin zufrieden, würde jederzeit wieder kaufen

1 Like

Die UVPs sind bei Inear mittlerweile auch geil.

Nothing Ear: 150€ (zu kaufen zu 80€)

Meine LG DFP8 180€ und gibt es für 75€.

Für ear 1 wurde der UVP erst vor wenigen Wochen angehoben, Inflationsausgleich dies das oder so :/

Ich war die ganze Zeit bei den Z2, aber ihr empfiehlt alle nothing. Wie ist die Qualität beim Telefonieren bei nothing? Die sollen nicht so gut sein, habe ich gehört (youtube).
Bei den Z2 soll das Mikro aber auch nicht so prall sein. :D

Ein paar Mal mit denen telefoniert, der gegenüber hat sich nicht beschwert :man_shrugging:

Ok, ich habe mir nun die Nothing ear (1) bestellt.

1 Like

Also ich habe die Ear Stick behalten und bin sehr begeistert. Die Form ist erstmal gewöhnungsbedüftig - auch wenn ich vorher die normalen AirPods hatte, an denen man sich ja orientierte. Aber der Sound ist sehr gut, beim Telefonieren habe ich bislang auch keinerlei Probleme gehabt. Gelungen finde ich auch die Steuerung über Druckempfindlichkeit, nicht Touch. Das verhindert versehentliches Skippen etc.

1 Like