Neue Earbuds gesucht - Empfehlungen?!

Hallo ihr süßen Mäuse,

ich habe leider meine geliebten Razer Hammerhead verloren - und bin nun auf der Suche nach neuen Earbuds. Wichtig ist für mich, dass sie ohne Gumminupsi sind. Ich mag das Gefühl einfach nicht.

Habt ihr da Empfehlungen?

Airpods sind für mich raus. Ich hatte die 1. Version und nach >= 1 Jahr hielt der Akku noch ca. 15 Minuten. Habe da kein Verdrauen mehr in die Firma mit dem Apfel.

Urbanears Boo evtl.

Die habe ich für den Sport - finde die leider nicht so gut, dass ich sie ständig nutzen würde. Das Problem mit denen: Irgendwie passen sie mir nicht richtig, sodass viel vom Sound verloren geht. Für Sport okay, für den Alltag nervig.

Von Ultimate Ears gibts coole, allerdings nur in den USA: die UE Fits. Sonst würde ich die bestellen

nutze die soundcore liberty air 2 pro und bin mehr als zufrieden.
einzig akku könnte noch länger halten, ansonsten aber extrem starkes paket. durch die zig aufsätze passt es auch in jedes ohr rein.

Ich habe Sony WF-1000XM4 und bin mit denen zufrieden. Ich musste aber die Aufsätze wechseln, weil die Foam Tips im Lieferumfang immer wieder rausgefallen sind. Hat mich zur Weißglut gebracht.

Häng mich mal dran: Gibt es gute Earbuds mit recht windunempfindlichen Mikrofon? Meine alten waren da sehr empfindlich. Eine Brise und beim Telefonat kam nur Wind.

mit den Airpods wär ich innherlab der ersten 12 Monate zu Apple gegangen, die tauschen dir die einfach aus bei solchen Problemen. Ich hab die 1. Version seit mehrern Jahren im Einsatz und merke keine Kapazitäts einbußen…

Nutze Nothing ear (1). Sind für den Preis von 99€ okay, denke ich. :D

1 Like

leider mit Gumminupsi… aber sehen nice aus!

Werde mir mal die genannten anschauen

HALLO KLEINES UPDATE:

Habe mir nun die UE FITS bestellt - die sollen eine Funktion haben, die dafür sorgt, dass sich das Ohrstück passgenau in dein Ohr einfügt… wie bei custom Inears. Sind seit kurzem endlich in de verfügbar. Werde berichten.

Ansonsten hat nothing auch die ear stick rausgebracht.

die sehen ja maximal bescheiden aus

Die Fits? Gehen finde ich. Wichtig wäre für mich der … fit

Bin gerade über diese Gerät gestolpert. Benutze oft Kopfhörer zum Einschlafen und habe mal bestellt.

2 Like

Gibt’s schon ein erstes Resummee?

Sind noch nicht angekommen. Habe nun aber die nothing Ear Stick behalten. Die sind vom fit her gut, Klang auch mega

Hast du kein Problem damit, dass die quasi nicht im Ohrkanal sitzen? Soll wohl beim Joggen stören.

Neee. Also… ich nehme die nicht zum joggen, sondern für den Alltag. Und wenn ich mich doch dazu entscheiden sollte, richtige headphones zu kaufen, dann für Gym.

Habe aber mit dem Kopf gewackelt etc, da fällt nix raus. Habe beim Rad fahren auch nie welche mit Gumminupsis an gehabt

1 Like

Ich habe meine Liste noch einmal eingegrenzt und zwei neue hinzugefügt.

  • Soundcore liberty air 2 pro
  • nothing ear 1
  • Oneplus buds z2

Ich besitze momentan das Oneplus 7t pro und würde da tatsächlich auch zum Oneplus buds Z2 tendieren. Aber ich bin sehr unschlüssig… Preis ist momentan fast identisch bei allen drei mit rund 73€.
Ich kann mich nicht entscheiden und ich habe schon so viele Tests gelesen und gesehen.

  • OnePlus Buds Z2
  • Nothing ear 1
  • Soundcore Liberty Air 2 Pro
  • Andere (siehe Kommentar)

0 Teilnehmer

Heute gibt es die Sony LinkBuds S noch für 119€ auf Amazon. Basieren wohl auf den Sony WF-1000XM4 und der einzig gelistete Unterschied ist das kabellose Laden. Da meine Nothing Ears (die ich klar empfehlen kann) kaputt gegangen sind, habe ich mir die geschossen und bin ganz zufrieden. Ich muss jedoch SS-Silikontips benutzen, damit sie angenehm sitzen, statt L bei nothing ears.

Danke für den Vorschlag, aber 119€ sind mir doch etwas zu teuer.

Ich suche im Bereich von 70€, max. 80€