NBA

Mavs werden diese Saison keine große Rolle spielen, wenn da kein Trade passiert, der sie verbessert. Bei den Nuggets waren Jokic, Murray und Gordon auf der Bank - das muss man gewinnen gegen die Nuggets.

Thompson & Curry liefern ab wie in den guten alten Zeiten. GSW können doch auswärts gewinnen. 8(?) Niederlagen bisher.

Kings mit einem 6er W Streak. Der erste seit 2005. Vllt schaffen sie dieses Jahr das Wunder mit den Playoffs.

Und der nächste lol

Wenn man Zach Lowe (?) so glauben kann, soll die Art und Weise wie sie spielen dafür sprechen, dass es kein Fluke ist.

Freut mich weil die Kings eigentlich immer ne geile Fanbase hatten wenn man was ging (seitdem sind die meisten allerdings wahrscheinlich schon verstorben?

Es erinnert so hart an Hardens Houston Teams. Es macht auch null Spaß den Mavs zuzuschauen.

hatte von den kings geredet.
mavs sowieso hoffnungslos wenn nicht noch ein richtig guter spieler kommt

1 Like

Kings zumindest offensiv wirklich stark und ansehnlich. Fox bisher auch gut gestartet.

Wird sicherlich interessant, aber ich schätze mal dass in den nächsten Monaten /Jahren immer mehr davon kommen wird, wo sich die Spieler nach ihrer aktiven Karriere nochmal geil darstellen und vor allem noch mehr Geld verdienen wollen.

Vor allem von jemandem der der Goat hätte sein können wenn er seinen Arsch bewegt hätte

4 Starter bei den sixers verletzt und morgen dann die Rückkehr von Ben Simmons nach Philly :(((((

Nun ja, was soll man sagen… Die nets sind am Arsch xd

COOKED

Was passiert eher?
Kyrie Irving ist nach der Saison kein NBA Spieler mehr oder Ben Simmons trifft drei 3er in dieser Saison?

sehe aktuell keine franchise außer den knicks oder lakers, die lost genug ist kyrie zu wollen. beide städte haben allerdings eine so große jüdische community, dass selbst diese teams nicht genug reinfailen werden.

Beverly macht wieder dumme Beverly Sachen😤

Also bei mir gehen die ganzen Twitter vids nicht mehr weil man mir einen Account aufzwingen will btw

Das ist natürlich bitter :confused:

Dann eben was anderes für dich ;)

1 Like

Knicks sind doch einigermaßen zufrieden aktuell, auch wenn sie eig. nur gegen schlechte Teams gewinnen, aber immerhin ^^ (Eine Kunst, die die Mavs auf Platz 1 geführt hätte).

Andererseits wäre es sehr Knicksy, wenn sie jetzt ein paar gute Spieler gegen Kyrie eintauschen würden, der dann das Team innerhalb weniger Monate fickt :smiley:

Denver heute Nacht zu Hause mit ihren Big3 gegen Detroit verloren. ES GIBT KEINE KLEINEN MEHR xD

Und die Mavs lucken wohl weiter rum, Tatum ist questionable für heute :smiley:

Lakers btw. ohne James einfach so viel Besser… Ball läuft, jeder ist involviert…

AD wohl mit seiner besten Woche seiner Karriere

nicht so schwer wenn man noch nie ne Woche am Stück gespielt hat

Wtf. Die verlieren gegen jedes relativ gute Team und haben jetzt paar Tankteams geschlagen, weil AD sich gefangen hat.
Lakers sind mit LeBron definitiv besser.
Hauptsache mal wieder gehatet

Das was ich geschrieben habe, war basiert auf die NBA Statistik die gestern gezeigt wurde bei Shaw/Kenny/Charles… Sie Scoren besser, Treffen besser, mehr Assist, Defensive Rating besser. Ob Tank Teams oder nicht… Ohne Lebron einfach Besser unterwegs

Ist nicht immer alles Hate, nur weil ich Lebron schreibe… Philly auch besser ohne Harden, Nets auch ohne Ben Simmons