NBA

Dennis Schruder back auf dem Parkett. Direkt Glanzleistung gezeigt
#TheGoldenPatch #FleXGanG

1 Like

Sure

Morant zum Glück nicht schwerer verletzt, nur ne Verstauchung

Hat auch paar dreier geworfen, sieht aus wie in 2008. Nur in der falschen liga

Nur dass er 2008 nie so gescored hat :D

PJ Tucker over his last 3 games:

0 points (33 min)
0 points (32 min)
0 points (30 min)

Ich weiß, dass er vor allem für seine D geholt wurde, aber wenn schon Harden, Maxey und Tobias nicht spielen, dann sollte er doch wenigstens paar Pünktchen hinbekommen. Sixers haben ihn aber so oder so überbezahlt für die Zukunft.

Nächster Meilenstein für Luka Doncic! Der 23-Jährige hat nun in seiner Karriere nach 278 Spielen 50 Triple-Doubles auf dem Konto - damit ist er der zweitjüngste Spieler der NBA-Historie hinter Oscar Robertson, der diese Schallmauer knackt. Gegen die Nuggets dominierte er mit 33 Punkten (11/22 FG), 12 Rebounds und 11 Assists in nur 35 Minuten auf dem Weg zu einem ungefährdeten Sieg.

Guten Morgen ;) Hätteste noch 3 Stunden gewartet wären es 51 TDs

Haha Jeff Greens Leiche dunkt und verletzt sich dabei

Es bleibt dabei. Wenn Doncic keine effizienten 35+ liefert, ist egal wer da auf der anderen Seite steht. Die Mavs haben Probleme mitzuhalten.

9 Minuten im Spiel vllt. bisschen früh dafür^^ Im ersten Denver-Spiel sind sie auch erst im zweiten Viertel davon gezogen.

Hardaway zwei Layups nicht mal an den Ring bringen zu sehen hat mich zu sehr getriggert.
Und ja, sie gewinnen sicherlich trotzdem, weil Doncic von so einem Gegner irgendwann nicht mehr zu stoppen ist.

Vielleicht auch nicht, wenn das Spiel weg ist, bis Doncic wieder reinkommt.

LATVIAN LASER :smiley:

LUKA MAGIC

Haha das kann echt nur den Mavs passieren. Statt +7 sinds jetzt +1
Mavs zur HZ-Pause: 59-52
Mavs bei 11:46 im 3. Viertel 55-56

Warum nicht einfach Wood gegen Jordan stellen? Dwight Powell könnte ich rausboxen.

Ja, Luka hat heute keine Lust. Denke das wird schwer.

Würde mal gerne die Wdh. ansehen. Glaub das ist das erste Mal, dass ich ihn 2x nach nem 3er auf dem Hosenboden sehe. Er mag ja Fouls ziehen, aber selten beim 3er.

Ich mein schöner Block, aber seit wann darf man dann einfach den Ellbogen durchs Gesicht ziehen?^^

Hardaway 0-7 FG, Dinwiddie -21, Bullock -23.

Das schlechteste Team der Liga ohne 77.

11/19 FTs… -.-

SUGAR GLIDER SZN

Ich glaub Dallas hat dieses Jahr noch 0 Punkte nach einem Timmy-Fastbreak

Wow Josh Green. Just wow

JUNGE SCHIESST ALLE REFS ZUM MOND

Oh Shit, dass sieht nicht gut aus bei Dinwiddie

Mavs Clutch Offense ist einfach aus der Hölle.

Timeout vor der letzten Possession. Sehr gespannt, welches Play sich ausgedacht wird. Sicher kein Stepback…

Wie krass das TV-Bild manchmal verzerrt. Dachte Porter Jr. steht klar auf der Linie, aber war obv. ja nicht der Fall.

Wäre natürlich bitter, wenn man verliert, weil Spencer sich verletzt und man dann ein Foul ziehen muss, dass Denver 2 FTs schenkt.

Kein Stepback, aber trotzdem einer von der Mittellinie bei -1. Irgendwann muss ihm da auch mal einer auf die Finger hauen. Das ist komplett sinnlos.

Joa, locker mal 0,6 Sekunden oder so geklaut, aber das rundet die Leistung halt nur ab.

Schönes Josh Green Game. Schade, dass man durch die Spencer-Verletzung das Ding noch aus der Hand gibt. Hoffentlich nix Schlimmes bei ihm.