Luka vs. Zubac <3
Das einzige, was noch schlimmer sind als Refs, die den falschen Call machen, sind Refs, die einen richtigen Call overturnen 
Luka vs. Zubac <3
Das einzige, was noch schlimmer sind als Refs, die den falschen Call machen, sind Refs, die einen richtigen Call overturnen 
Reggie Bullock wirft unter 30% aus dem Feld diese Saison. Er kann gar nicht so gut verteidigen, um das irgendwie auszugleichen.
Das harte Doppelteam gegen Doncic wird funktionieren solange Wood nicht mit ihm auf dem Court ist.
Nächste 20 Punkte Führung fast weg ohne Wechsel und Timeouts. Aber egal, das ist die Luka Statpad Season, sonst kann man da auf niemanden hoffen.
Wird aber schwer zu statpadden, wenn man ihn ständig doppeln lässt ohne Antworten :>
Ist irgendwie trotzdem der Einzige, der scored.
Morgen dann ohne Luka, Kleber, Bullock, da sollte man das Ding heute zur Sicherheit schon gewinnen…
Dinwiddie macht wieder viel richtig, wenn das Team den Spark braucht.
Ich mein, es darf nie dazu kommen, dass sowas noch ne Rolle spielt, aber was die Refs da schon wieder veranstalten an Calls/Non-Calls ist schon wieder extrem. Wir habens verstanden, Toni Brothers ist euer Guy, aber jetzt macht euern verdammten Job.
Paul George hatte heute echt einige wilde Turnover. Edit: x2
REGGI33333333333
Holy Shit Luka…
LUKA MAGIC
MORE STATPADDING PLX
Come on, mir gehts darum, dass er das machen MUSS dieses Jahr.
Also die Schiedsrichterin ist ja schlimm.
Ich muss gleich „raus“, also bitte keine OT…
Puh, da hat Luka (glaub ich) richtig gepennt.
Die Frau im Weißen Hemd und Schwarzer Weste hinter der Bench rechts, neben dem Mann mit dem Mint Grünen Pulli… Ich kriege die Krise bei solchen Menschen ohne Witz… Die hat ein Bomben Platz erwischt im Stadion, Luka setzt zu diesem Dreier an und sie schaut sich das Spektakel auf dem Videowürfel an… Genau so wie die Kids die bei Konzerten mit dem Handy Filmen und die ganze Zeit auf das Display schauen… Ekelhaft, immerhin freut die alte sich
El nino maravilla ;)
Wie erwartet Luka heute nicht dabei, dafür startet der Sugar Glider 
Campazzo gibt auf jeden Fall immer alles. Könnte gegen die schlechten Teams öfter als Spark Guy eingesetzt werden.
Aber Jason Kidd ist der Coach, also weiß er nicht, wann es genug ist.
3 Minuten vor der Halbzeit +9. Zur Halbzeit -6.
11 Run in 2 Minuten von den Mavs, nur um dann einen 15-0 Run der Rockets zum Ende zu kassieren 
Nach dem Arbeitsunfall gestern im 4. ist Bullock wieder der schlechteste Spieler der Liga.
Die Rockets geben aber immer wieder Chancen zurückzukommen. Vielleicht nochmal heiß laufen und das irgendwie ziehen.
TIMMY TIME
Houston ist das schlechteste Team der NBA, spielt auch so und wird dieses Spiel am Ende relativ sicher gewinnen. Das sagt alles über den Roster hinter Doncic. (Hoffe der reverse Jinx funktioniert)
Harte Saison. Brauchen einen Owner, der gewillt ist Geld auszugeben.