NBA

Oh nice, Ben Taylor. Portlany by 30

LUKA SLAM

Grant im Schnitt 19 Punkte, und gegen die Mavs natĂŒrlich zur Halbzeit 20+

Lillard auch GlĂŒck, dass er ein Ref-Liebling ist. HĂ€tte locker schon 3 Fouls mehr und 6 FTs weniger haben können.

Lamelo Ball ist Back, und direkt mal nach 3/4 mit 0-7 von Downtown
 Da lÀuft der Motor noch Kalt

Meine Fresse ey. Dinwiddie muss wohl erst den Schwanz von Tony Brothers lutschen, bevor es wieder fair zugeht

Haha Portland konsequent mit Schrittfehlern vorne, die einfach ignoriert werden.

FUCK ME, SPENCER :smiley:

Dagger von Finny

Ball dont lie.

42/13/10 Easy Luka

Hab dich vermisst Dirk.

Seth Curry mit grĂ¶ĂŸeren Impact als Simmons xd
Nettes P/L VerhÀltnis, wenn man die VertrÀge isoliert betrachtet.

Thunder gegen Knicks zur Halbzeit beide einfach mal fast 80 Punkte lel

122 fĂŒr OKC nach dem 3. Viertel xD

fast 70% aus dem Feld und 17/26 3P :smiley: Shai 35 Punkte

Knicks dafĂŒr schon 30 FTs

D. Garland 51 Punkte

Em(V)biid 59 - 11 - 8 - 7 lol

spielt besser ohne Harden :face_with_monocle:

19/26 FG- 20/24 FT

1 Like

Irgendwie an mir vorbei gegangen, aber Jayson Tatum wohl auf einer Mission diese Saison

Einer der Top MVP AnwÀrter bislang.
Boston generell ziemlich stark in der Offensive dieses Jahr.
Noch paar Spiele und man kann bei vielen Teams gut abschĂ€tzen wohin die Reise noch geht. Im Osten haben wir die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen im Keller, aber Wizards und Pacers prĂ€sentieren sich besser als gedacht.

Wobei ichs witzig fand. Hab das Ende gestern gesehen und ich glaub er hat in den letzten 2,3 Minuten keinen einzigen Wurf mehr genommen. War sogar kaum noch ĂŒberhaupt an den Angriffen beteiligt.

Wird jetzt wsl. nur ne Ausnahme gewesen sein, aber sowas wĂŒrde es bei anderen „Superstars“ wsl. nicht geben^^

Tatum vermutlich mit einer der besten Two-Way-Player aktuell, aber Giannis und Luka sind aktuell klar vor ihm. Da hat Tatum eig. nur ne Chance, wenn Boston deutlich besser ist als Dallas und die Bucks (was bei MIL zumindest unwahrscheinlich ist).

Giannis muss ein wenig auf seine Gesundheit (Knie) achten, wenn er in den Pos wieder abliefern will. Könnte mir vorstellen dass am Ende die Anzahl der gespielten Spiele eine grĂ¶ĂŸere Rolle einnimmt als ohnehin bei den QualitĂ€ten der Superstars. SGA wĂ€re ein Kandidat, wenn seine OKC nicht so Scheiße wĂ€ren. Ansonsten Morant und Embiid noch in die Top 5 zZ