Covid hat meinen Schlafrhytmus leider weitestgehend gefixt, daher verpass ich natürlich den Mavs Sieg und bin dann bei der nächsten peinlichen Niederlage wieder dabei
2-2 hätte ich vor der Saison nach 4 Spielen genommen. Müssten aber 4-0 stehen.
Covid hat meinen Schlafrhytmus leider weitestgehend gefixt, daher verpass ich natürlich den Mavs Sieg und bin dann bei der nächsten peinlichen Niederlage wieder dabei
2-2 hätte ich vor der Saison nach 4 Spielen genommen. Müssten aber 4-0 stehen.
Laker 0-5
Rudy Gobert 22/21
Maxey 44 Punkte
Mitchell und LaVert beide 41 für die Cavs
Spurs einfach zu blöd zum tanken
Maxey einfach 75% FG
Banchero ist so heftig gut. Der wird ein richtiger Superstar werden.
Maxey die Auszeit für Jojo mal effektiv genutzt mit einer komplett gestörten Performance. Der konnte einfach nicht daneben werfen.
Nets und Lakers gehen einfach unter:D
Dieses Cybermobbing gegen Simmons nimmt schon echt krasse Züge an. Irgendwie auch ekelhaft
NGL, er hats verdient
Naja, am Anfang tankt ja noch niemand so wirklich. Hätte man sich zwar schon nen Vorsprung rausholen können, aber irgendwann wird Poeltl noch getraded und dann geht’s automatisch bergab
Powell als Starter BACK
Oh ja, dass wird ne tolle Nacht. 1st Q zur Hälfte um und schon 3 Offensive Fouls gepfiffen.
Was Luka schon wieder für Pässe raushaut
Boah was ein Gewürge.
Meine Güte, Fouls werden heute auch nur offensiv gepfiffen?
SUGAR GLIDER
Haha Dort schlägt Luka einfach ins Gesicht…Nichts (ausser FTs)
Ich sehe empty Stats Guy hat sein Ding im 4. Viertel wieder gemacht. Auch stabile -25 fürs Spiel. Wertvolles Triple Double aber.
mavs warten wahrscheinlich (wie die halbe liga), dass ein paar teams full tank modus gehen, um dann fett zu traden. vielleicht kriegt man ja porzingis
20 Uhr Pels vs Clippers!
Lakers zum ersten mal seit 1957 ( Ohne Sieg nach 5 Spielen ) während jedes andere Team Minimum einmal Gewonnen hat…
Kyrie Irving said Saturday night he does not believe he did anything wrong in sharing a post about an antisemitic film and book on his social media accounts
Der Typ ist so lost… Kann froh sein einigermaßen gut Basketball spielen zu können
Jetzt lacht ihr, aber wenn sie dann den #1 Pick im Draft kriegen, dann wird gemeckert!!!11
Dann lachen wir noch mehr, weil der Pick den Pelicans gehört (Na gut, als Dallas-Fans vllt. nicht ganz so sehr dann ^^ )
Kyrie kann einfach weg, egal wie gut er auch sein mag.
Würde gern mal nen Podcast mit Kyrie, Yeezy und Antonio Brown hören
Ich glaube wenn Kyrie Frei sprechen kann, dann ist er entweder sofort Arbeitslos und Karriere vorbei… Oder wird instant Verhaftet und weggesteckt in die Klappse… der Typ ist komplett durch
Eigentlich müsste die NBA die Sache mit Kyrie untersuchen mMn. Kann nicht angehen was er da macht.
NBA LP hat dezente Probleme mit White Screen seit Tagen. Heute hat es mich auch erwischt :’(