Das ist Clutch Offense von vor der letzten Saison. Uhr runterlaufen lassen und dann Dreier chucken.
Jeder Angriff einfach :D
CJ McCollum nimmt Luka komplett raus im Clutch. Das kann auch nicht sein.
Das ist Clutch Offense von vor der letzten Saison. Uhr runterlaufen lassen und dann Dreier chucken.
Jeder Angriff einfach :D
CJ McCollum nimmt Luka komplett raus im Clutch. Das kann auch nicht sein.
Refs erlauben extrem physische Defense, da kann auch McCollum sich wehren^^
Man kam einfach nicht vorbereitet. Die Pelicans schießen sonst keine 3er, und die Mavs wussten damit nicht umzugehen.
So Leid es mir tut. Wieder mal der Nullinger im 4. von Luka. Das ist zu wenig, was er regelmäßig hintenraus macht. Aber gut, es ist eher die Tiefe, die dem Team immer noch fehlt. Offensive generieren nur drei Spieler im Team.
2/13 für 3. Sie laufen mit der letzten Possession auch immer das gleiche Play. Bisschen was neues probieren.
Jeder der bei den Pelica s gepunktet hat, hat minimum 10 punkte gemacht, gab es sowas schon mal?
noch ist wemby drin für die mavs
Uff, sowas dürfen die Mavs nicht liegen lassen. Luka hat nach dem 1.Q nur noch einen Assist gespielt
Early Prediction:
Giannis MVP, FMVP und Scoring Champ
(es sei denn Middleton kommt zurück und nimmt 20 würfe im spiel)
Lakers ohne Schröder sowas von am Ende
Lakers auch mit Schröder am Ende?
der wird die Lakers ins Spiel um Platz 3 führen.
ja, in den Playins xd
Samstag morgen: „Glen Rivers fired by the Philadelphia 76ers“
Die Pelicans freuen sich doch nen Ast ab ey…Können schön um die POs mitzocken, während die Lakers sie in den Wemby-Sweepstakes halten
LUKA SLAAAAAAAAM
Luka heute mit ner Zirkusshow
Ist Cuban eigentlich der einzige Owner der immer dabei ist?
Läuft darauf hinaus Doncic buzzer beater
Glaub Ballmer ist auch ziemlich oft dabei. Wobei ich nicht weiß, ob das nur bei Heimspielen ist.
Meine Güte, SO knapp -.-
Come on Luka…
Ich wusste es, jedes zweite Spiel das selbe… Luka jetzt schon 784 final shots
Aber gut das Dallas mal was anderes versucht, war ein guter Versuch
Sie brauchen nur EINEN Punkt, warum dann so ein Play. Clear the Lane und lass Luka oder Spencer zum Korb ziehen…Und stell verdammt nochmal Wood auf die Platte?!
Kidd echt fragwürdige Entscheidungen zum Saisonstart. (Der TO von Luka zum Ausgleich natürlich auch nicht gerade eine Sternstunde, wenn ich mit 2 Punkten führe).
MAKE IT RAIN
lukaaaaaaaaaaa auf thj, maxi bullock. easy
41/14/11
Schwerer als nötig, aber egal. Guter Sieg, jetzt wird der Spielplan bisschen einfacher.
Denke die meisten sitzen einfach in der Lounge und haben kein Bock auf Öffentlichkeit
Och nö, Lillard jetzt doch für min. 1-2 Wochen raus
Wie viele vermeintliche Top Teams schon am tanken sind
Werden die Nets eher versuchen Simmons zu trade oder Nash feuern, wenn es so weitergeht?