Ellbogen im Gesicht der Mavs Part 325
Ey…
Okay Mavs, einfach die 2. HZ nicht mit über 15 Punkten verlieren. Sollte machbar sein.
Haha Tony Brother and giving Mavs a Technical. Name a more iconic Duo
Ellbogen im Gesicht der Mavs Part 325
Ey…
Okay Mavs, einfach die 2. HZ nicht mit über 15 Punkten verlieren. Sollte machbar sein.
Haha Tony Brother and giving Mavs a Technical. Name a more iconic Duo
Mein 4-3 Tipp sieht gar nicht so schlecht aus. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Utah ein Spiel 7 in Dallas gewinnen kann. Mavs haben 4 Punkte von der Bank, Doncic und Brunson sind zusammen 1/11 für 3 und trotzdem 22 vorne.
O’Neal hats schon wieder gemacht rofl.
Hattest Recht. Utah wirklich 0 Momentum gezogen aus Spiel 4.
Ja, O’Neal sollte so langsam echt mal nen Spiel Denkpause bekommen.
Luka will das jetzt für heute beenden.
Jesus Luka. Unglaublich.
lol
Bogdanovic war ihr bester Mann bis dahin und das eine Spiel mit Full-Court Defense hat ihn komplett gecrashed.
Luka nimmt ihnen gerade die Seele.
Oh Boy, lasst euch jetzt nicht von denen provozieren…
Hartes Foul, mehr nicht. Verstehe schon, dass Whiteside da nicht noch den Dunk von Doncic kassieren wollte. Aber Utah doch einige harte Fouls heute.
Nets :d
Wenn man Glenn Rivers als Coach hat…
Wenigstens gibt mir der ganze Zirkus um Simmons ein wenig Genugtuung. Hat wohl nach dem letzten Spiel wieder sein bisschen Rückgrat verloren, dass er sich nichtmal das Spiel ansehen kann lel
Wenn man nicht da ist, muss man auch nicht zusehen ¯_(ツ)_/¯
Ich glaub vorhin gelesen, 3-11 in Close-Out-Games
Falls es dazu kommen sollte, dass die Raptors auch Spiel 6 gewinnen, dann sind die Sixers eh komplett lost in Spiel 7._.
Starker Sweep der C´s - bei der Form aktuell das beste Team im Osten oder was sagt ihr?
Für Kyrie freut es mich, dass er so früh Urlaub hat. Jetzt kann er sich ordentlich nach seiner langen Saison (29 Spiele) erholen Was ein scheiß Teammate er doch ist.
Mavs sollten easy durch sein.
Wichtiges Spiel heute Nacht zwischen den Suns und Pels. McCollums Addition hat mehr Impact als ich dachte. Glaube aber dass CP3 heute Nacht ein Monstergame hinlegt.
/e Ah verguckt - dachte Warriors spielen heute Nacht wieder. Wolves vs Grizzs aber umso besser. Heat holen sich eh den 4.Erfolg.
Hätte halt KD gerne länger in den Playoffs gesehen, aber an sich freut es mich für Brooklyn.
Nächste runde dann easy v pels. Und cf dann Warriors. Easy titelrun wie 2011
Und im Finale kaputte Bucks/Celtics? ;)
Kaputte Celtics pls ;)… Wenn Booker nicht zurück kommt haben die Pels eine Chance…
Schade das THJ nicht Fit geworden ist
3/30 bzw. 10% sind übrigens Negativrekord in den Playoffs. Like ever
THJ kommt dann als X-Faktor in den Finals zurück
3/30 ist richtig hart ^^
Die Drei Dreier in Folge von Doncic im 3/4 waren sick
Der 3-Seed im Westen war echt der Hauptpreis diese Playoffs. Erst die Überbleibsel der Nuggets, danach wer auch immer in dieser Grizzlies-Timberwolves Serie weniger verlieren will.
Aber holy fuck, macht diese Serie Spaß. Pures Chaos.
wolves ganz schön am choken wieder eine 10 punkte führung mitte 4ten viertels verspielt