NBA

Weiß nicht, ich hätte nach dem Sieg in Spiel 3 ernsthaft überlegt Luka nochmal draußen zu lassen. Spiel 4 zu verlieren wäre jetzt halt ein krasser Momentum Swing in der Serie. Vor allem, wenn es deutlich werden sollte.

Der Diskurs wird lustig, wenn die Mavs mit Doncic nun aus der Halle geschossen werden lol

-10, obwohl die Mavs einfach gar nichts treffen :smiley: Da swingt gar nix mehr.

And just like that :slight_smile:

Mavs-Offensive

Gobert kann da einfach komplett um sich schlagen unterm Korb, nice

Muss den hochholen, denn die Mavs haben vieles anders gemacht, als in den letzten Spielen, vor allem im Clutch bisher.

Wobei ich sagen muss, wenn sie hier Kleber haben, glaube ich, dass sie das nach Hause spielen im 4.

OH MEIN GOTT LUKA.

LUKA SO DISRESPECTFUL

luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukaaaaaaaaaaaaa magic

Klares Offensiv Foul, aber Ellbogen dürfen heute ja eh überall landen.
Das ist natürlich sehr bitter für Powell

Haben sie nicht noch verdaddelt. Haben sie nicht noch verdaddelt. Haben sie nicht noch verdaddelt.

powell beide ft verballert gg

Gute Nacht.

Sie gehen auch IMMER für den Dreier am Ende.

Na, da hat die NBA doch, was sie wollte.

Blowout-Sieg jetzt daheim. Luka wird maaaad mad sein.

Das stimmt leider echt, aber meistens ist der 3er auch einfach offener als ein contested Lay-Up.

Die ganze Possession war einfach für die Katz, angefangen damit, dass man mit 13 Sekunden auf der Uhr den Ball in der eigenen Hälfte einwirft.

Trotzdem darf es halt eig. nicht zu dieser Situation kommen. Das Utah am Ende im MMA-Style durch die Zone wüten durfte ist halt einfach BS.

Denke mal ab Spiel 4 kommt Ben Simmons zurück, ballert ein dreier nach dem anderen rein und die nets drehen die serie und legen ein titel run hin den es so noch nicht gegeben hat… alles andere wäre reine Spekulation

Wenn Ben Simmons in Game 4 spielt, könnte er der erste Spieler der NBA Geschichte werden, der in aufeinanderfolgenden Spielen jeweils aus den Playoffs rausfliegt.

Brooklyn Nets rule Ben Simmons out for Game 4; All-Star forward reported back soreness, sources say

der Typ ist ein absoluter Clown. Bin ich froh, dass der nicht mehr für die Sixers „spielt“

so wie KD momentan spielt wird das sowieso nichts total ausfall in der serie bis jetzt

Das von Reggie Miller hatte ich heute früh auch auf IG gelesen. Simmons ist jetzt endgültig untendurch in der Basketballwelt. Armutszeugnis.
Für die Celtics freue ich mich aber, wenn sie heute Nacht den Sweep klarmachen würden.

https://official.nba.com/l2m/L2MReport.html?gameId=0042100174

Was ne Überraschung :smiley:

Naja, heute Nacht drüberfahren!

Und auch witzig:
Royce O’Neale spielt dirty as fuck inklusive Cheapshot gegen JB = Nix
Gobert sagt nach dem Spiel im Interview „Fuck the Talk“ = 25 000$ Geldstrafe
:smiley:

Finde die Playoffs bisher richtig geil und spannend. Kaum richtige Zerstörungen, einzig Boston kann den Sweep klarmachen.

also da waren schon einige Zerstörungen dabei :D

1 Like

Denke er meint das eher vom Serienstand aus. Da er kaum Spiele live guckt bezweifel ich auch, dass er jedes Ergebnis mitbekommt^^

Ja Morant MIP