NBA

so. die zweiten spiele. jetzt sieht man ja nach allgemeiner auffassung, wohin die reise in der serie geht (außer mavs jazz)

LET’S
GO
MAVS!

Skin :heart_eyes:

Hoffentlich ist Gobert nicht extramotiviert durch den DPOY für Smart :smiley:

HELLO JALEN BRUNSON

Mal gespannt, ob diese Playoff Serie ohne ihn irgendwas daran ändert, wie Doncic in zukünftigen MVP-Rennen wahrgenommen wird. Ist vielleicht nicht ganz Jokic Level, was er aus so wenig im Roster rausholt, aber mehr als #5 im Voting allemal. Das hier wäre mit Luka ein Gentlemans Sweep.

Mavs sollten einfach öfter einfach mal umfallen, um paar FTs zu ziehen. Ed Malloy scheint mir ein großer Freund davon zu sein.

Ansonsten spielen die Mavs defensiv wieder sehr stark, aber offensiv fehlt Lukas Gravity einfach so sehr. Powell ist ein Non-Faktor und quasi jeder Shooter hat nen Jazz-Player auf den Füßen stehen.

Das ist mir alles zu einfach. Utah ist absolut Trash. Wenn du deinem Star in dieser Serie kein extra Spiel Zeit geben kannst, fit zu werden, hast du mehr Probleme als Pech mit der Verletzung und die Refs.

Man sieht es ja. Utah kommt einfach nicht weg. In beiden Spielen jetzt. Gewinnen kannst du die Serie nur mit Doncic, aber auch ohne ihn musst du es packen, den Fuß in der Tür zu halten, bis er wieder da ist.

Ich stimme dir doch zu^^ Die Mavs vermissen Luka nicht nur individuell, sondern er macht auch jeden Spieler 5-10% besser.
Es wäre trotzdem nett, in einem PO-Heimspiel mehr als 2 FTs in ner HZ zu bekommen.

Ansonsten machen die Mavs gemessen an ihrer Qualität viel richtig, aber es reicht qualitativ halt nicht gegen gesunde Jazz. Es ist halt knapp (Und das Game heute ist ja noch lange nicht vorbei.)

Es fehlt halt vor allem an nem guten Big. Gobert und Whiteside haben so leichtes Spiel an den Boards und man kann quasi nur mit Boban reagieren.

MAXI

Brunson so gut heute. Utah bisher aber auch wirklich alles beantwortet, was die Mavs ihnen entgegen geschmissen haben.

LETS FUCKING GO.

HAHAHA MAXI WHAT THE FUCK

YEAH
YEAH
YEAH

Ich hab gelogen. Cuban darf die Ringe schon designen lassen.

Danke, dass du mich vorhin nicht zitiert hast und ich meine Schandtaten entfernen konnte :laughing:

Brunson und Kleber absolut irre. Dachte wirklich Kleber ist done.

Da kann man doch mal entspannt zur Arbeit gehen jetzt :smiley:

Einfach unfassbar geiles Spiel. Jetzt Luka in G3 Comeback pls.

Brunson und Maxi 14/21 3P :joy: :joy: :joy:

Der Big Man führt die Dallas Mavericks zum 110:104 gegen die Utah Jazz und damit zum 1:1-Ausgleich in der ersten Playoffs-Runde. Von der Bank kommt Kleber auf starke 25 Punkte – und ACHT Dreier! Das schaffte zuvor nicht einmal Klublegende Dirk Nowitzki (43) in der K.o.-Runde.

Auch für Dallas eine Rekordnacht: 22 Dreier schafften sie in den Playoffs noch nie.

Das mach Maxi jetzt einfach jede Nacht und es wird ein geiler Titelrun

gobert :D :D

Finals MVP Inc :sweat_smile:

Ingram 37/11/9 mal eben die suns hopps genommen

Booker wohl 1-4 wochen raus

Ingram sieht aus wie der übelste crackjunkie und spielt so unfassbar gut, geile Entwicklung die er genommen hat nach den Lakers

Chris Paul jetzt 14 Niederlagen in Folge in den Playoffs mit Scott Foster als Ref :laughing:

mal gucken was doc und harden noch zaubern können

MVPiid

Leider nicht, vielleicht nächste Saison wenn er nochmal abliefert… Es muss eigentlich Jokic werden… Jokic hat eine Saison für die Geschichtsbücher gespielt…

Ben Simmons btw. angeblich Debut für die Nets in Game 4

Muss er eben nicht. Gerade auch fraglich, wenn selbst viele der Spieler sagen, dass es Embiid werden sollte. Aber hey, Media-Votes und aufgeilen an irgendwelchen Stats lql. Aber ich will mich nicht an einem belanglosen regular season award aufhängen. Man sieht ja aktuell die MVP-Leistungen von Jokic…

Btw: wer hat hier alles prophezeit, dass Embiid in den Playoffs keine FTs bekommen würde? xd

keiner