NBA

Das Spiel macht irgendwie null bock zu gucken

Zu wenige FTs?

JUNGE DU STEHST DIREKT DANEBEN

Bei den Mavs fÀllt aber auch gar nix :D

LETS
FUCKING
GO

Mein Gott, der WUSSTE NICHT MAL WO DER REBOUND IST bevor er ihm in die HÀnde fÀllt und dann trifft er nen Shot, den er so wsl. noch nie im Leben genommen hat

Joa, das wars
Aber das Spiel gibt mir doch einiges an Selbstvertrauen fĂŒr die Spiele mit Luka. Utah ist definitiv auch 4x am StĂŒck schlagbar, wenns sein muss.

Chancen waren da.

Aber schon viel liegen gelassen. Verdienter Sieg fĂŒr die Jazz

gobert ist ein Allstar :joy::joy::joy:
nimmt EINEN wurf und trifft den nicht mal.
naja ezpz jazz wie ich gesagt hatte :rofl:

gg
 Wenn man gefĂŒhlt 20 absolut Freie Dreier so verballert, einfach gg

Bin mal gespannt, wenn Utah nach der Saison traded. Gobert hat so viel mehr positiven Impact auf das Spiel, aber taugt vom Typ her wsl. nicht als Franchise Player. Mitchell ist der richtig Typ, aber einfach ein ineffizienter Chucker ohne Defense.

Wenn auch noch Snyder geht
puh

Mitchell nur 10/29 FG, Gobert nur einen Wurf genommen und trotzdem gewonnen. Das wird in Spiel 2 garantiert besser werden. Kann man so bei den Mavs ohne den besten Spieler einfach nicht garantieren. Mit 0-2 nach Salt Lake City kannst du dann auch froh sein, wenn du nochmal in Dallas spielen darfst.

Warum sollte das besser werden?^^ Mitchell hat genau 1 gutes Spiel gegen die Mavs gemacht, danach hat man ihn anders verteidigt und er trifft immer so „schlecht“. (Umso besser, dass er trotzdem 29x wirft).

Und Gobert wird so hart ignoriert, dass Snyder letztens ne 10-Minuten-Rede halten musste, warum das ja gar nicht stimmt :smiley: (Obwohl jeder die Bilder im Internet finden kann).

Also klar können auch die Jazz besser spielen, aber insgesamt war das schon typischer Jazz-Basketball (gegen die Mavs diese Saison).

Wir werden es ja sehen. Ich vertraue dann immer eher dem besseren Roster, dass der nochmal eine Schippe drauflegen kann.

Joa, also ob die 10er Rotation der Grizzlies sich so gut in die Playoffs ĂŒbersetzen lĂ€sst, war durchaus eine berechtigte frage.

In Miami einfach mal nur die halbe Halle voll lul

trae young heute als maurer unterwegs, 7 bricks in folge

Wow, das war glaub ich das schlechtes D-Play, dass ich in einem PO-Spiel je gesehen hab von Kyrie am Ende :smiley:

Das Positive aus nets Sicht, kd hatte sein schlechtestes spiel der letzten 25 Jahre, was der fĂŒr backsteine geworfen hat hab ich von ihm noch nie gesehen
 kann jetzt nur noch besser werden

MVP: Jokic
Rookie: Barnes
6th: Herro
DPOTY: Gobert
MIP: Ja
COTY: Monty Williams

dragic von der bank sehr scary fĂŒr jeden der die nets spielt

Mccollum 9/25 INgram 6/17
 Da haben die Suns aber nochmal GlĂŒck gehabt
 Nette erste Runde bisher

Beim Stand von 111:111 nimmt Kyrie den Dreier bei noch 45 Sekunden und trifft
 Dachte eigentlich das Ding sei da durch, war ein krasser dagger
 Mega Krankes Spiel

das ist halt so schlecht verteidigt, fÀllt mir nix zu ein

Das klingt nicht wirklich danach, dass sie ernsthaft noch mit Doncic rechnen fĂŒr den Rest der Serie. Das ist halt brutal. 52 Win-Saison einfach komplett zerstört.